Whatsapp-Update

Helfe beim Thema Whatsapp-Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe hier eine kleine Krise... Mein Lumia 520 aktualisiert Apps normalerweise automatisch. Wenn ich whatsapp jetzt öffnen möchte, sagt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlliBlauwald, 7. August 2016.

  1. UlliBlauwald
    UlliBlauwald Gast

    Whatsapp-Update


    Hey,

    ich habe hier eine kleine Krise...


    Mein Lumia 520 aktualisiert Apps normalerweise automatisch. Wenn ich whatsapp jetzt öffnen möchte, sagt es mir aber immer "Diese Version von Whatsapp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es." mit dem Whatsapp-Update-Link.

    Wenn ich da drauf gehe, komme ich in den Store zu Whatsapp, wo er mir sagt, dass Whatsapp installiert ist, zeigt mir aber keine Updates an.

    Dann gucke ich in die Deatils, steht da letztes Update vom 18.7.2016 (Version: 2.16.122.0), was meiner Meinung nach doch die neueste ist...


    Also wieso kann ich whatsapp dann nicht öffnen??


    HILFE???


    Danke schonmal im Vorraus Whatsapp-Update

    Weiterlesen...
     
    #1 UlliBlauwald, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Whatsapp-Update

Die Seite wird geladen...

Whatsapp-Update - Ähnliche Themen - Whatsapp Update

Forum Datum

Whatsapp Update Fehlermeldung c101a006

Whatsapp Update Fehlermeldung c101a006: Whatsapp meldet, dass diese Version abgelaufen ist. Beim Aktualisieren auf Lumina 535 mit Windows 8.1 erhalte ich beim Aktualisieren die Fehlermeldung c101a006 Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2019

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update: Ab diesem dieser Thread. Habe WhatsApp mit "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert. Der räumt auch alle Registryeinträge auf. Dann aus dem W App Store neu installiert. [ATTACH] Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.17763 Build 17763 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon

Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon: Mein Kind konnte bisher WhatsApp auf seinem Handy nutzen. Nun wurde es aufgefordert ein Update zu installieren und jetzt sagt der Windows Store, dass kein geeignetes Telefon zur Verfügung steht???? Bis gestern lief WhatsApp auf diesem Telefon! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2018

Update whatsApp auf Lumina 650

Update whatsApp auf Lumina 650: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten: Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft diverse Apps wie: Whatsapp, Accuweather, Lufthansa etc - egal ob auf Gerät oder SD Karte installiert. De-/Neuinstallationen haben nichts bewirkt....

Windows 10 Mobile 2. Januar 2018

WhatsApp funktioniert nach Update nicht

WhatsApp funktioniert nach Update nicht: Hallo, ich habe gestern Abend ein neues Windows 10 Update runtergeladen. Ich musste extra internen Speicherplatz freischaufeln und nun, nach dem das Update geladen und installiert wurde, funktioniert WhatsApp nicht mehr, was mich echt nicht begeistert (mild ausgedrückt). Ich habe das Handy...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2017

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo Community, ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was sehr lästig ist. Ich habe es bereits mit Neustart und Soft Reset versucht. Da ich meine Chatverläufe ungern verlieren würde habe ich noch nicht...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen

WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen: WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Whatsapp-Update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden