Whatsapp von Lumia 920 auf neues WinPhone übertragen. Wer hat eine Lösung?

Helfe beim Thema Whatsapp von Lumia 920 auf neues WinPhone übertragen. Wer hat eine Lösung? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe noch ein Lumia 920 ohne sd Karte. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden meine Dialoge auf ein anderes Gerät (Windowsphone oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianGlahn, 19. Januar 2016.

  1. ChristianGlahn
    ChristianGlahn Gast

    Whatsapp von Lumia 920 auf neues WinPhone übertragen. Wer hat eine Lösung?


    ich habe noch ein Lumia 920 ohne sd Karte. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden meine Dialoge auf ein anderes Gerät (Windowsphone oder Android) zu übertragen. Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianGlahn, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Whatsapp von Lumia 920 auf neues WinPhone übertragen. Wer hat eine Lösung?

Die Seite wird geladen...

Whatsapp von Lumia 920 auf neues WinPhone übertragen. Wer hat eine Lösung? - Ähnliche Themen - Whatsapp Lumia 920

Forum Datum

0xA00F424F<PhotoCaptureFileCreationFailed> 0x80270200 wer hat eine Lösung?

0xA00F424F<PhotoCaptureFileCreationFailed> 0x80270200 wer hat eine Lösung?: 0xA00F424F<PhotoCaptureFileCreationFailed> 0x80270200 wer hat eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 2. Oktober 2021

Doch noch ein neues WinPhone ?

Doch noch ein neues WinPhone ?: Trekstor möchte noch ein neues Windows Phone auf den Markt bringen Es ist die vielleicht kurioseste Meldung zu Windows 10 Mobile im Jahr 2017. Nun, wo das System quasi offiziell abgekündigt und das Grab ausgehoben ist, startet TrekStor eine Kickstarter-Kampagne für sein Winphone LTE 5.0. Was auf...

Windows 10 News 31. Oktober 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1: Hallo an die Community, seit etwa 10 Tagen funktionierten die Push Mitteilungen von whatsapp nicht mehr auf meinem Handy. Kurz vor der Verzweiflung habe ich whatsapp deinstalliert um es erneut auf das Handy zu laden. Leider klappt das herunterladen/installieren aus dem Store nicht. Das...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Wer kann mir bei diesem Ereignis eine Lösung anbieten

Wer kann mir bei diesem Ereignis eine Lösung anbieten: Protokollname: Application Quelle: SideBySide Datum: 13.07.2016 04:52:01 Ereignis-ID: 33 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: IMac-PC Beschreibung: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen?

Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen?: Hallo, ich gehe davon aus das der Mini-USB defekt ist. Egal welches Kabel ich nehme (Neben Original habe ich noch 2 Weitere), das Telefon wird von Win10 nur seltenst erkannt. Gibt es eine schlaue Lösung per WLAN o.ä.? Habe mich umgeschaut aber die Vorschläge greifen irgendwie nicht. Danke...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Was ist das ??? Wer weiss die Lösung ??? Wer kennt eine Antwort ???

Was ist das ??? Wer weiss die Lösung ??? Wer kennt eine Antwort ???: Ich habe an meinem Rechner aktuell, das Problem, dass manche Dateien, Verknüpfungen und Ordner in der rechten oberen Ecke zwei kleine, blaue Pfeile haben, die aufeinander zu zeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Whatsapp von Lumia 920 auf neues WinPhone übertragen. Wer hat eine Lösung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden