Whatsapp (Web + App) geht nicht bei Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Whatsapp (Web + App) geht nicht bei Sperrbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen ein neues Lumia 950 bekommen - soweit hat alles gut funktioniert mit dem Wechsel vom 640. Ich nutze im Büro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanieKlein_81, 12. April 2016.

  1. StefanieKlein_81
    StefanieKlein_81 Gast

    Whatsapp (Web + App) geht nicht bei Sperrbildschirm


    Hallo ihr Lieben,
    ich habe vor 2 Tagen ein neues Lumia 950 bekommen - soweit hat alles gut funktioniert mit dem Wechsel vom 640.
    Ich nutze im Büro meist WhatsApp-web, da ich mit der normalen Tastatur leichter schreiben kann als auf dem Handy...
    Aber sobald mein Handy in den Sperrbildschirm geht, verliert WhatsApp die Datenverbindung.
    App wurde schon neu installiert, alle Updates sind gemacht, Datenverbindungen sind alle an, Hintergrundaktivität ist erlaubt.
    Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    LG
    Stefanie

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanieKlein_81, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Whatsapp (Web + App) geht nicht bei Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Whatsapp (Web + App) geht nicht bei Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Whatsapp Web App

Forum Datum

WhatsApp Web auf Windows?

WhatsApp Web auf Windows?: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop. Wenn ich das öffne und einen z. B. Stefan anklicke öffnet "Hol dir WhatsApp für Windows. Mit dem arbeite ich doch jetzt. Kann mir jemand das erklären? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-web-auf-windows

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...: also um es klarer zu stellen über opera hab ich whatsapp geöffnet gehabt wenn ich dann auf den task manager also unten die leiste wo alle apps drin sind auf whatsapp geh und (fenster schliessen) klicke ladet die app sich dann neu?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

WhatsApp App

WhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Taskleiste nicht sichtbar wenn WhatsApp Web geöffnet?

Taskleiste nicht sichtbar wenn WhatsApp Web geöffnet?: Wenn ich WhatsApp Web am PC (als App) geöffnet habe, dann ist die Taskleiste unten nicht da, und ich kann es als Fenster nicht auf meinen 2. Bildschirm ziehen. Als wäre es im Vollbildmodus. ALT+ENTER und F11 habe ich schon versucht. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 12. September 2020

whatsapp web

whatsapp web: benutze WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben hat jemand eine lösung? danke im vorraus jack [verschoben] 65ab6f7e-d0d5-49b5-b3b1-026034fb6482

Microsoft Edge 15. April 2016

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das Scannen des QR-Codes zum Verbinden mit Threema-web oder WhatsApp-web nicht mehr, es kommt immer die Mitteilung: "Ungültiger Code". Mit anderen Apss...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Lumia 950 - WhatsApp-Web

Lumia 950 - WhatsApp-Web: hi @ll, ich bin seit Dez. 2015 stolzer Besitzer eines Lumia 950. Selbstverständlich ist WhatsApp auch für mich ein MUSS! *smile* Alles war wunderbar, bis ich gestern leider bemerken muße, dass mein LUMIA für die Funktion WatsApp-Web die Kamera nicht mehr aktivierte, um den Code vom Bildschirm...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe

Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe: Hallo Community, ich nutze WhatsApp Web in Microsoft Edge. Sprachnachrichten werden aufgenommen jedoch nicht wiedergegeben. Empfangene und gesendete Sprachnachrichten sehen wie folgt aus: [IMG] Bei klick auf den Pfeil erscheint eine folgende Ansicht in der sich Bogen dreht: [IMG] Dann...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Whatsapp (Web + App) geht nicht bei Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whats app web auch bei sperrbildschirm

    ,
  2. whatsapp web funktioniert nicht Speerbildschirm

    ,
  3. sperrbildschirm whatsapp web funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden