Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten

Helfe beim Thema Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten [IMG]Video: Die Whiteboard-App des Redmonder Unternehmens hat ihren Ursprung am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Dezember 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Die Whiteboard-App des Redmonder Unternehmens hat ihren Ursprung am Surface Hub, dem voll und ganz auf Kollaboration ausgelegten Riesen-Touchscreen von Microsoft. Die nun als Preview für Windows 10 bereitstehende App ist gewisserweise eine digitale Ausgabe des Surface Hub. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten - Ähnliche Themen - Whiteboard Microsoft App

Forum Datum

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze über mein Microsoft Surface Book die Applikation aus dem Microsoft Store, die frei verfügbar zum Download steht, "Microsoft Whiteboard". Dort habe ich sehr viele Notizen, Zeichnung und vieles weitere... doch leider werden die Notizen beim exportieren...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt

Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt: Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt [IMG]Microsoft startet heute nach langer Betaphase seine kollaborative Whiteboard-Anwendung für Windows 10. Die Whiteboard App dient als digitaler Notizzettel, mit dem mehrere Nutzer auf einem virtuellen Whiteboard in Echtzeit...

Windows 10 News 12. Juli 2018

Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz

Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz: Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz [IMG]Microsoft hatte seine neue "Whiteboard" genannte App auf dem Surface-Pro-Event im Mai erstmals gezeigt. Damals kündigte man die Verfügbarkeit des Programms für den weiteren Jahresverlauf an. Jetzt ist eine frühe Version...

Windows 10 News 23. Juni 2017

App startet nicht.

App startet nicht.: Die App "Microsoft Minesweeper" startet auf meinem PC ( 3 Monate alt, Windows 10 ) nach der Installation nur einmal und dann nie wieder.Ich habe es bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wieder installiert. Es passierte aber immer wieder dasselbe.Hat irgendjemand eine Idee was man da machen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig

Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig: Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig [IMG]Video: Der Software-Konzern Microsoft hat auf seinem gestrigen Event, auf dem eine ganze Reihe neuer Produkte vorgestellt wurden, vor allem klargemacht, dass man sich aktuell darauf konzentrieren möchte, die vielfältige...

Windows 10 News 27. Oktober 2016

Microsoft Health App startet nicht

Microsoft Health App startet nicht: Hallo an Alle, leider funktioniert auf meinem Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 die Microsoft Health App nicht mehr. Nach einem Update der App konnte ich diese schon nicht mehr starten. Jetzt habe ich beim Smartphone ein Hard Reset durchgeführt und die App frisch installiert. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Projekt Centennial: Microsoft startet Desktop App Converter

Projekt Centennial: Microsoft startet Desktop App Converter: Projekt Centennial: Microsoft startet Desktop App Converter [IMG]Unter dem Projekt-Namen Centennial hat Microsoft zur Entwicklerkonferenz in der vergangenen Woche den Desktop App Converter vorgestellt. Nun ist das neue Tool in einer ersten Preview verfügbar und kann mit der Enterprise Edition...

Windows 10 News 8. April 2016

W 10 und Zusammenarbeit mit SSD

W 10 und Zusammenarbeit mit SSD: Weiss jemand ob die SSD Integration in W 10 irgendwann funktioniert? Habe zwei SSD von Samsung, kann aber gewisse Funktionen wie z.B. Rapid Mode nicht einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten [gelöst]