Widerherstellungspunkt(e) erstellen und wiederauffinden

Helfe beim Thema Widerherstellungspunkt(e) erstellen und wiederauffinden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, noch unter Windows 7 hatte ich nie Probleme, die W. eines kürzlichen oder auch eines länger zurückliegenden Zustandes durchzuführen. Unter Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sarato, 9. Februar 2018.

  1. sarato
    sarato Gast

    Widerherstellungspunkt(e) erstellen und wiederauffinden


    Hallo,

    noch unter Windows 7 hatte ich nie Probleme, die W. eines kürzlichen oder auch eines länger zurückliegenden Zustandes durchzuführen. Unter Win 10 home scheint alles anders zu sein! Schon das Auffinden des Menuepunktes "Computerschutz", in dem man schließlich seine FP entspr. konfigurieren kann, ist schwer genug. Das ist mir gelungen. Aber wie geht's weiter?. Wie finde ich vom System erstellte W.punkte bzw. kann neue erstellen?

    Danke!

    P.K.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wenn du hier bist

    Widerherstellungspunkt(e) erstellen und wiederauffinden

    Dann klicke auf Systemwiederherstellung und wähle deinen Punkt aus

    Widerherstellungspunkt(e) erstellen und wiederauffinden
     
Thema:

Widerherstellungspunkt(e) erstellen und wiederauffinden

Die Seite wird geladen...

Widerherstellungspunkt(e) erstellen und wiederauffinden - Ähnliche Themen - Widerherstellungspunkt erstellen wiederauffinden

Forum Datum

Sind meine Daten betroffen wenn ich meinen PC auf einen Widerherstellungspunkt zurücksetze?

Sind meine Daten betroffen wenn ich meinen PC auf einen Widerherstellungspunkt zurücksetze?: Wenn ich meinen PC auf gestern zurücksetze, sind dann die Dateien (Word,...) auch in der Version von gestern? Also ohne die neuesten Änderungen? Ich habe ausversehen eine Datei überspeichert und versuche die vorherige wieder zu bekommen....

Windows 10 Support 30. Januar 2023

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Datenträger erstellen

Datenträger erstellen: Guten Tag zusammen beim Versuch, für mein Windows 10, Build 1809, eine Sicherung auf CD/DVD zu erstellen, bekomme ich regelmäßig folg. Fehlermeldung: Unbekannter Fehler 0x80004005. Im Internet wird dieser Fehler als unspezifisch beschrieben, und er soll wohl auch häufig bei Windows-updates bzw....

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

Widerherstellungspunkt wird nicht gefunden (Festplattenbezeichnung sind vertauscht)

Widerherstellungspunkt wird nicht gefunden (Festplattenbezeichnung sind vertauscht): Hallo, ich habe gestern meinen Rechner hart ausschalten müssen, da ich nach dem Suspend Mode kein Bild mehr hatte. Danach habe ich den Rechner neu gestartet (Windows Reparatur ..) und sauber wieder heruntergefahren. Beim Wiederhochfahren ging dann nix mehr (Stillstandscode: CRITICAL PROCESS...

Windows 10 Support 9. September 2018

Widerherstellungspunkt erstellen

Widerherstellungspunkt erstellen: Auf meinem Rechner fehlen alle Widerherstellungspunkte und es lassen sich keine neuen mehr anlegen. Es erscheint die Fehlermeldung 0x81000203. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Widerherstellungspunkt erstellen

Widerherstellungspunkt erstellen: Auf meinem Rechner fehlen alle Widerherstellungspunkte und es lassen sich keine neuen mehr anlegen. Es erscheint die Fehlermeldung 8004230F. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Widerherstellungspunkt lässt sich manuell nicht erstellen

Widerherstellungspunkt lässt sich manuell nicht erstellen: Hallo Win-Welt, ich kann unter Win10 Pro weder automatisch noch manuell einen WHP erstellen. Die Fehlermeldung lautet: "Fehler beim Schattenkopieanbieter, Code 0x80042306" Der MS-Schattendienstanbieter ist gestartet. Der Befehl sfc /Scanfile=C:\windows\System32\scchost.exe -k swprv meldet...

Windows 10 Support 22. August 2016

E-Mail-Ordner auf Windows 10 erstellen ?

E-Mail-Ordner auf Windows 10 erstellen ?: Hallo Community, ich finde auf dem E-Mail-Programm keinen Zugriff, um mir Ordner für E-Mail-Eingänge zu erstellen. Benötige technische Hilfe ! Mit freundlichen Grüßen Claudio Gentili Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Widerherstellungspunkt(e) erstellen und wiederauffinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden