Widows 10 seit 40 min im kofigurationsmode

Helfe beim Thema Widows 10 seit 40 min im kofigurationsmode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein bisher einwandfrei laufendes windows 10 startet nicht ist aber seit 40 min anscheinend beim konfigurieren, (drehender punktekreis). Soll ich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxLinke, 6. Oktober 2015.

  1. MaxLinke
    MaxLinke Gast

    Widows 10 seit 40 min im kofigurationsmode


    Mein bisher einwandfrei laufendes windows 10 startet nicht ist aber seit 40 min anscheinend beim konfigurieren, (drehender punktekreis).

    Soll ich noch warten, oder was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Widows 10 seit 40 min im kofigurationsmode

Die Seite wird geladen...

Widows 10 seit 40 min im kofigurationsmode - Ähnliche Themen - Widows min kofigurationsmode

Forum Datum

Das steht schon seit 5 min was tun ?

Das steht schon seit 5 min was tun ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-steht-schon-seit-5-min-was-tun-

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Ich kann Widows nicht installieren?

Ich kann Widows nicht installieren?: Guten Abend. Ich wollte heute auf meinem selbstgebauten PC Widows installieren. Also habe ich von meinem Laptop einen Stick vorbereitet (MediaCreationTool20H2). Diesen Stick habe ich an alle Möglichen USB Anschlüsse von meinem PC angeschlossen und jeweils mehrere Stunden gewartet. Jedoch kamen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Pc hat schon seit 30 min diesen Blooscreen?

Pc hat schon seit 30 min diesen Blooscreen?: [ATTACH] Hallo ich habe diesen Blooscreen schon 30 Minuten lang aber er lädt keine Fehler und bleibt auf 0% kann ich ihn Manuel einfach neustarten bin mir da nicht sicher da ich schonmal nach einem Blooscreen den PC neu gestartet hatte und darauf hin Mainboard und CPU defekt waren aber war ein...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

widows 10 pro

widows 10 pro: seit gestern nach dem Windows 10 update fährst PC nicht mehr hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Widows Defender

Widows Defender: Seit 3 Tagen versuche ich den Defender zu aktualisieren. Der Download wird abgebrochen (Definition 1.245.730.0) mit dem Fehler 0x80070643. wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Widows Absturz

Widows Absturz: Mein Computer mit Windows 10 ist abgestürzt. Habe zuvor von Windows 7 auf Windows 10 Installiert. wie kann ich Windows 10 wieder Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke: nach update von win7 auf win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren

Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren: Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Widows 10 seit 40 min im kofigurationsmode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden