Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster

Helfe beim Thema Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop ! Laut upgrade ok für Windows10! Download ok! Dann Installation, geht bis ca 24% im grossen runden Kreis. Dateien installieren (unten links) bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans J.Schweizer, 12. Dezember 2015.

  1. Hans J.Schweizer
    Hans J.Schweizer Gast

    Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster


    Laptop ! Laut upgrade ok für Windows10! Download ok! Dann Installation, geht bis ca 24% im grossen runden Kreis. Dateien installieren (unten links) bis ca 82%. Dann fährt der PC runter und kommt wieder mit dem blauen Windows10 Fenster. Doch die Punkte die vorher darunter kreisten, sind nicht mehr da. Nur ein Punkt, fertig. Habe nach 3 -4 Stunden abgestellt. Nach restart wieder nur das blaue Fenster und sonst nichts. Der Kühler läuft und stösst warme Luft aus. Nach einem weiteren shutdown und restart wird Windows 7 wieder installiert.

    Nun wo liegt das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans J.Schweizer, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster

Die Seite wird geladen...

Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster - Ähnliche Themen - Widows upgrade blauen

Forum Datum

Windows 10 Blaues Taskbar, Menü und Fenster

Windows 10 Blaues Taskbar, Menü und Fenster: Hallo, ich habe ein eher nerviges Problem und zwar werden die Farben von meinem Menü, Taskbar und Fenster immer umgefärbt in Dunkel Blau und ich kann schon mal sagen das es nicht daran liegt das ich die Akzentfarbe Option an habe oder zu dumm bin die Farbe zu ändern. Z.b ich gehe zu den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?: moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ... https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bei-jedem-fenster-blauer-rahmen-deaktivieren

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Ich kann Widows nicht installieren?

Ich kann Widows nicht installieren?: Guten Abend. Ich wollte heute auf meinem selbstgebauten PC Widows installieren. Also habe ich von meinem Laptop einen Stick vorbereitet (MediaCreationTool20H2). Diesen Stick habe ich an alle Möglichen USB Anschlüsse von meinem PC angeschlossen und jeweils mehrere Stunden gewartet. Jedoch kamen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

widows 10 pro

widows 10 pro: seit gestern nach dem Windows 10 update fährst PC nicht mehr hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren

Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren: Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Startbildschirm blaues Fenster mit skizzierten Oberkörper

Startbildschirm blaues Fenster mit skizzierten Oberkörper: Hallo, ich würde gern statt dem skizzierten Oberkörper ein Bild einfügen. Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ

WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ: Bis zum Update funktionierte mein PC (WIN10H) problemlos, danach gar nicht mehr (einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ). Update bis zur Installation gelaufen, selbständig heruntergefahren, seit dem s.o. . Wer weiß einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 upgrade - seit ca. 15h blaues Fenster mit "in Bearbeitung"

Windows 10 upgrade - seit ca. 15h blaues Fenster mit "in Bearbeitung": Hallo Ich habe gestern mit dem Upgrade begonnen und nachdem ich geklickt habe, dass ich gerne das Upgrade machen möchte, ist danach ein Blaues Fenster gekommen (auf der rechten Seite ist das neue Windows 10 Zeichen) und auf der Linken Seit ein sich drehendes "Bitte Warten" Zeichen mit dem...

Windows 10 Support 13. August 2015

Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 blaues fenster

    ,
  2. windows startet bis blauem fenster

    ,
  3. win 7 auf win 10 update blaues fenster

    ,
  4. nach upgrade auf win 10 blaues fenster
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden