Wie ändere ich beim Computer bzw. beim Windows Phone die primäre E-Mail Adresse?

Helfe beim Thema Wie ändere ich beim Computer bzw. beim Windows Phone die primäre E-Mail Adresse? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows Phone als primäre Mailadresse eine @live.com Adresse angegeben. Bei meinem Computer habe ich aber eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KalineSommersturm, 11. März 2016.

  1. KalineSommersturm
    KalineSommersturm Gast

    Wie ändere ich beim Computer bzw. beim Windows Phone die primäre E-Mail Adresse?


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Windows Phone als primäre Mailadresse eine @live.com Adresse angegeben. Bei meinem Computer habe ich aber eine @outlook.de Adresse angegeben.

    Nun habe ich das Problem, dass meine Bilder nicht über Onedrive auf meine Microsoft Phone Companion App übertragen werden.

    Ich kann zwar auf meinem Handy sowie auf meinem Computer die jeweils andere Emailadresse hinzufügen, diese werden aber nicht als primär anerkannt und somit klappt es auch weiterhin nicht mit der Synchronisation. Über "Alias hinzufügen" kann ich offensichtlich keine Live.com Domain hinzufügen, da diese Emailadresse "Teil einer reservierten Domäne" ist.

    Hat jemand von euch eine Lösung?


    Lieber Gruß von Kaline

    Weiterlesen...
     
    #1 KalineSommersturm, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie ändere ich beim Computer bzw. beim Windows Phone die primäre E-Mail Adresse?

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich beim Computer bzw. beim Windows Phone die primäre E-Mail Adresse? - Ähnliche Themen - ändere Computer Phone

Forum Datum

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?: ich möchte meine alte E-mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern auf maas1@vodafonemail Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2021

Administrator E-Mail Adresse ändern

Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich mich bei Microsoft mit meinen neuen LogIn Daten anmelden ohne Probleme. Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ständig Meldungen bekomme das ich mein...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich meine Insider-Mitgliedschaft auf meine neue E-Mail-Adresse bei Outlook.com ändern? So dass alle...

Windows 10 Insider 16. Juni 2019

Wie kann ich mich beim Notebook wieder mit Benutzernamen statt e-mail adresse von...

Wie kann ich mich beim Notebook wieder mit Benutzernamen statt e-mail adresse von...: Hallo, ich habe heute ein neues Outlook-Konto erstellt.......und mein neues Notebook mit dem neuen Outlook-Konto "verknüpft. Frage: Nach der "Verknüpfung" wurde mir mitgeteilt, dass ich mich nun in Zukunft auf meinem neuen Notebook mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine Microsoft Outlook E-Mail Adresse ändert oder ob man sie überhaupt ändern kann, da ich mit meiner jetzigen nicht ganz zufrieden bin. Danke schon mal im voraus. SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern: Wie komme ich zu den änderungen so das ich beim Administrator meine mail Adresse ändern kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen)

Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen): Nachdem ich mir Windows 10 heruntergeladen habe, habe ich die falsche E-mail Adresse als primären Alias gespeichert. Nun wollte ich die richtige E-mail Adresse (Hotmail.de) eingeben. Doch dann steht in rot darunter "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Windows 10 Support 9. November 2015

Wie ändere ich beim Computer bzw. beim Windows Phone die primäre E-Mail Adresse? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden