Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?

Helfe beim Thema Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)? in Surface um eine Lösung zu finden; Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im Remoteanmeldefenster... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NorbertNowak2, 23. Juli 2018.

  1. NorbertNowak2
    NorbertNowak2 Gast

    Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?


    Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im Remoteanmeldefenster ändert nur die Größe des Fensters.

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertNowak2, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)? - Ähnliche Themen - ändere Auflösung Remotedesktop

Forum Datum

Windows Server 2008 nutzen?

Windows Server 2008 nutzen?: Sollte man das noch in einem Produktivsystem tun ? (In Kombination mit vielen Win 7 Rechnern). https://www.gutefrage.net/frage/windows-server-2008-nutzen

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Auflösung lässt sich nicht ändern?

Auflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich startete den Download von einem Spiel, schaltete meinen Monitor aus und hab mich auf die couch gesetzt und...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019

Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019: wir starten erfolgreich seit Jahren eine Access-Anwendung über Remotedesktop so, dass dem Benutzer der Desktop gar nicht zur Verfügung steht, sondern die Anwendung direkt gestartet wird. Das haben wir bisher auf einem WindowsServer 2012/R2 laufen gehabt; dort kann man in...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Auflösung verschwindet und lässt sich nicht ändern

Auflösung verschwindet und lässt sich nicht ändern: Grüß Gott zusammen. WIN 10 mit Grafikkarte Radeon 5800 auf Acer Aspire 7745G Suche eine dauerhafte Lösung für mein Problem: Manchmal erscheint nach Start alles in Auflösung 1024 x 768. Sonst eingestellt auf 16:9. Keine Möglichkeit das zu ändern. Vermute dass es was mit irgendwelchen Updates...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2019

Aufgabenplaner-Tasks konfiguriert für Windows 7 und Server 2008 R2

Aufgabenplaner-Tasks konfiguriert für Windows 7 und Server 2008 R2: Ich musste eine neue Aufgabe erstellen und planen. Zum ersten Mal habe ich Windows für Aufgaben konfiguriert, also habe ich ein wenig nachgeforscht. Ich bemerkte, dass eine ganze Reihe von Aufgaben für diese älteren Versionen von Windows geplant waren. *Woche Läuft diese Aufgabe auf meinem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Upgrade Server 2012 R2 -> 2016 oder 2019 Lizenzfrage:

Upgrade Server 2012 R2 -> 2016 oder 2019 Lizenzfrage:: Hallo, ich versuche aktuell die Frage zu klären, ob ich meinen Windows Server 2012 R2 Homeserver auf Server 2016 oder besser 2019 upgraden kann. Dazu habe ich bereits die Offiziellen Upgrade Path artikel gefunden: technisch spricht dem also nichts entgegen und soll ähnlich ablaufen wie z.B....

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Remotezugriff auf Windows 2012 R2 Essentials Server

Remotezugriff auf Windows 2012 R2 Essentials Server: Hallo, ich habe das Problem, dass beim Remotezugriff als Administrator von meinem Computer zuhause auf einen Windows 2012 R2 Essentials Server immer nur das Dashboard erscheint. Ich möchte aber mit dem normale Desktop verbunden werden. Gibt es da ein Häkchen, das man für die Umstellung setzen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Win 10, Server 2008 Netzwerk Verlust

Win 10, Server 2008 Netzwerk Verlust: Guten Tag. Ich bin mit meinem Rat langsam am Ende. Wir haben einen Win 10 Laptop in der Schreinerei, welcher auf den Server 2008 zugreift. In unregelmässigen Abständen verliert dieser Einfach die Netzwerkverbindung. Es gibt dann immer die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar" Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2015

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. server 2008R2 auflösung remote ändern

    ,
  2. remotezugriff bildschirmauflösung

    ,
  3. windows remotedesktop auf windows server 2008 auflösung flasch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden