Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?

Helfe beim Thema Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)? in Surface um eine Lösung zu finden; Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im Remoteanmeldefenster... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NorbertNowak2, 23. Juli 2018.

1. NorbertNowak2
    NorbertNowak2 Gast

Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im Remoteanmeldefenster ändert nur die Größe des Fensters.

Weiterlesen...

#1 NorbertNowak2, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)? - Ähnliche Themen - ändere Auflösung Remotedesktop

Forum Datum

Aufgabenplaner-Tasks konfiguriert für Windows 7 und Server 2008 R2

Aufgabenplaner-Tasks konfiguriert für Windows 7 und Server 2008 R2: Ich musste eine neue Aufgabe erstellen und planen. Zum ersten Mal habe ich Windows für Aufgaben konfiguriert, also habe ich ein wenig nachgeforscht. Ich bemerkte, dass eine ganze Reihe von Aufgaben für diese älteren Versionen von Windows geplant waren. *Woche Läuft diese Aufgabe auf meinem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Upgrade Server 2012 R2 -> 2016 oder 2019 Lizenzfrage:

Upgrade Server 2012 R2 -> 2016 oder 2019 Lizenzfrage:: Hallo, ich versuche aktuell die Frage zu klären, ob ich meinen Windows Server 2012 R2 Homeserver auf Server 2016 oder besser 2019 upgraden kann. Dazu habe ich bereits die Offiziellen Upgrade Path artikel gefunden: technisch spricht dem also nichts entgegen und soll ähnlich ablaufen wie z.B....

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Auflösung - Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändern

Auflösung - Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändern: die Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändern - höchste Auflösung ist 1024*768orher war alles ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren: Hallo, Ich benutze Win10 Home mit allen aktuellen Updates, und alle Komponenten haben aktuelle Treiber. Ich habe via HDMI einen Fernseher als 2. Monitor an meinem Laptop stecken. Diesen möchte ich je nach Gebrauch via Duplizieren/Erweitern/Nur 2. Display Projizieren. Duplizieren:...

Windows 10 Support 7. April 2017

Auflösung des 2.Bildschirmes lässt sich nicht ändern

Auflösung des 2.Bildschirmes lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe mir jetzt einen älteren ASUS Bildschrim (von 2011) zugelegt als 2.Bildschirm. Leider kann ich jetzt bei diesem BIldschirm die Auflösung nicht verstellen. Sie steht im Moment bei 640 x 480 und das is viel zu niedrig. Den anderen Bildschirm kann ich verstellen, dieser ist mit...

Windows 10 Support 11. September 2016

Remotezugriff auf Windows 2012 R2 Essentials Server

Remotezugriff auf Windows 2012 R2 Essentials Server: Hallo, ich habe das Problem, dass beim Remotezugriff als Administrator von meinem Computer zuhause auf einen Windows 2012 R2 Essentials Server immer nur das Dashboard erscheint. Ich möchte aber mit dem normale Desktop verbunden werden. Gibt es da ein Häkchen, das man für die Umstellung setzen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Win 10, Server 2008 Netzwerk Verlust

Win 10, Server 2008 Netzwerk Verlust: Guten Tag. Ich bin mit meinem Rat langsam am Ende. Wir haben einen Win 10 Laptop in der Schreinerei, welcher auf den Server 2008 zugreift. In unregelmässigen Abständen verliert dieser Einfach die Netzwerkverbindung. Es gibt dann immer die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar" Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2015

Sicherheitsupdate für SQL Server 2008 Service Pack 3 (KB3045305)

Sicherheitsupdate für SQL Server 2008 Service Pack 3 (KB3045305): Ich habe Windows 10 installiert und das obige Problem. Das Sicherheitsupdate wird nicht installiert. Kann man dieses Update unterbinden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmauflösung remote desktop ändern windows 10

,
  2. auflösung nur für remote verbindung ändern