Wie ändert man das Ziel, worauf die Explorer-Ribbonoption "Einstellungen öffnen" verweist?

Helfe beim Thema Wie ändert man das Ziel, worauf die Explorer-Ribbonoption "Einstellungen öffnen" verweist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor vielen Monaten hatte ich mal ein PC-Heft vorliegen, worin auf der CD oder DVD, die ich aber nicht mit dabei hatte (Ausgabe sowie Heftname unbekannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 12. April 2017.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Wie ändert man das Ziel, worauf die Explorer-Ribbonoption "Einstellungen öffnen" verweist?


    Vor vielen Monaten hatte ich mal ein PC-Heft vorliegen, worin auf der CD oder DVD, die ich aber nicht mit dabei hatte (Ausgabe sowie Heftname unbekannt leider), ein REG-Tweak(?) beilag, mit dem man ändern kann, was sich öffnet, wenn man im Win10-Explorer im Ribbonband auf "PC-Einstellungen öffnen" klickt. Man kann das Ziel angeblich auf die control.exe umleiten.


    Die Einstellapp will ich hier nicht haben; genau von diesem Button die Funktion zu ändern, ist interessant.


    Ist jemandem bekannt, ob man dies per Registry irgendwie einstellen kann? Bislang bei Recherchen nichts dazu gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie ändert man das Ziel, worauf die Explorer-Ribbonoption "Einstellungen öffnen" verweist?

Die Seite wird geladen...

Wie ändert man das Ziel, worauf die Explorer-Ribbonoption "Einstellungen öffnen" verweist? - Ähnliche Themen - ändert Ziel worauf

Forum Datum

Was ändert die Einstellung "Ziffernsatz" in den Window Regionseinstellungen?

Was ändert die Einstellung "Ziffernsatz" in den Window Regionseinstellungen?: Leider weiß auch chatgpt keine antwort. Win+R => intl.cpl Was passiert wenn man Kontext, National oder Nie auswählt? https://www.gutefrage.net/frage/was-aendert-die-einstellung-ziffernsatz-in-den-window-regionseinstellungen

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Einstellungen öffnen sich nicht?

Einstellungen öffnen sich nicht?: Mein PC will die Einstellungen einfach nicht öffnen,das Symbol Word zwar in der Taskleiste angezeigt, mehr aber auch nicht, wie kann man sowas lösen? https://www.gutefrage.net/frage/einstellungen-oeffnen-sich-nicht

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Allerseits, das neueste Update hat bei mir jetzt paar Spuren hinterlassen. Nach dem Update verschwand zunächst mein Hintergrundbild, ich konnte es nicht mehr ändern, da etwas nicht gefunden wurde. Ich ahnte da schon das mir da ein paar wichtige Files zerschossen wurden. Dann habe ich...

Windows 10 Support 8. April 2021

Einstellungen öffnen

Einstellungen öffnen: Hallo, seit dem Update geht nichts mehr so richtig.. Das Start Menü lässt sich nicht öffnen, sodass ich auch nicht auf die Einstellungen zugreifen kann. Beim öffnen über den Browser geht es auch nicht.. Ich würde gerne das letzte Update löschen, aber ich komme nirgends ran außer an den...

Windows 10 Support 20. April 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Ziel speichern unter ....

Ziel speichern unter ....: Guten Tag Nach dem installieren von Windows 10 mit dem neuen Browser Edge habe ich das Problem, dass ich Dateien nicht mehr runterladen kann, es fehlt schlicht und einfach der Befehl " Ziel speichern unter ....., Wo kann ich das einstellen ? Bei Chrome oder Firefox habe ich dieses Probleme...

Microsoft Edge 16. August 2015

Einstellungen Öffnen sich nicht

Einstellungen Öffnen sich nicht: Guten Abend, Ich habe mir gestern das Fall Creators Update über das MediaCreation Tool instaliert. Das Update wurde problemlos instaliert und alles lief einwandfrei (auch die Einstellungn). Heute aufeinmal stürzten die Einstellungen kurz nach dem Start ab. folgendes habe ich bereits probiert:...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Explorer öffnen

Explorer öffnen: Hallo, Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Wie ändert man das Ziel, worauf die Explorer-Ribbonoption "Einstellungen öffnen" verweist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden