Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ?

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ? Ich habe aus Versehen ein neues Windows-Konto eröffnet. Nach dem Hochfahren erscheint jetzt ein völlig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jomamie, 4. Februar 2018.

  1. jomamie
    jomamie Gast

    Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ?


    Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ?

    Ich habe aus Versehen ein neues Windows-Konto eröffnet. Nach dem Hochfahren erscheint jetzt ein völlig neuer Desktop und ich finde mich überhaupt nicht mehr zurecht. Vor allem kann ich meine Emails in Outlook nicht mehr abrufen, das finde ich überhaupt nicht mehr.

    Wie erreiche ich, daß Windows wieder auf die alte Weise startet ?


    Kann mir jemand DRINGEND helfen ?

    Vielen Dank !

    Hans Mühlberger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ? - Ähnliche Themen - aktiviere altes Konto

Forum Datum

Kann gmail Konto nicht aktivieren

Kann gmail Konto nicht aktivieren: Hi! Auch nach zwei Tagen der Suche und Versuche gmail auf meinen Notebook / Office 2016 / Outlook einzurichten, gelingt es mir noch immer nicht gmail zum Laufen zu bringen. Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebok (Lenove V330-141 KB) gekauft. GMAIL habe ich versucht wie folgt einzurichten:...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2022

Konto wieder aktivieren

Konto wieder aktivieren: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, nachdem ich die Wiederherstellungsoption genutzt habe PC zurücksetzen bekomme ich am ende der Wiederherstellung die Meldung: Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist. Die Anmeldedaten Benutzername/Passwort...

Windows 10 Support 3. März 2021

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren: Hallo Community, nachdem ich kurz vorm Verzweifeln bin, kann mir eventuell jemand aus der Gruppe helfen. ich habe vor Urzeiten bei der Installtion eines rechners ein neues MS Konto "@online.de" angelegt und leider auch die Software mit diesem Konto verknüpft. Da ich es nie geschafft habe,...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Windows 10 mit älteren key aktivieren?

Windows 10 mit älteren key aktivieren?: Hi Leute ich will mir einen guten gebrauchten Laptop mit nicht aktiviertem Windows 10 kaufen. Ich habe an meinen alten Laptop einen Windows 7 Pro key. Kann ich den dafür benutzten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-aelteren-key-aktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach versuchet den PC neu zustarten. Im Bios ist die Tastatur und Maus noch aktiv, aber sobald Windows 10 startet werden alle USB Port abgeschaltet. Ich...

Windows 10 Support 3. März 2018

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren: Hallo Community, ich habe einen neuen PC erworben und möchte auf diesem nun mein Windows 10 Pro vom alten Rechner übernehmen. Wie geht das? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Admin-Konto aktivieren

Admin-Konto aktivieren: Hallo, ich wollte das "richtige" Administrator-Konto unter Windows 10 aktivieren. Habe gegoogelt und bin diesem Link gefolgt <http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Administrator_aktivieren_deaktivieren_Windows_10> Leider mußte ich feststellen, daß nach dieser Anleitung im Link unter:...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie finde ich mein altes windows 10 profil wieder

    ,
  2. altes wsop konto aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden