Wie aktiviere ich den Administrator?

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich den Administrator? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie aktiviere ich den Administrator? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraSchössow, 24. Januar 2016.

  1. PetraSchössow
    PetraSchössow Gast

    Wie aktiviere ich den Administrator?


    Wie aktiviere ich den Administrator?

    Weiterlesen...
     
    #1 PetraSchössow, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie aktiviere ich den Administrator?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich den Administrator? - Ähnliche Themen - aktiviere Administrator

Forum Datum

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:22 Uhr

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren: Hallo Community,ich möchte für mehrere Rechner in unserer Firma einstellen, dass bei jeglicher Installation stets das Administrator-Kennwort abgefragt wird. Wir haben bereits die Einstellungen für Benutzerkontensteuerung UAC auf die höchste Stufe eingestellt, allerdings mussten wir feststellen,...

Windows 10 Support 29. März 2023

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?: Wie kann ich ohne admin rechte auf meinem Windows 10 Laptop das versteckte Admin Konto aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/geheimes-administrator-konto-ohne-admin-rechte-aktivieren

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis mein privaten Administrator geändert und Sie konnten von Ihrerseits per Netz das ändern. Vielleicht können Sie auch per Netz nach diesem Pfad, um den...

Windows 10 Support 22. März 2020

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos: Hallo zusammen, ich habe nun den Community mehrmals schon diesbzgl. angeschrieben und dennoch leider keine brauchbare Antwort erhalten!!! Seit dem neuesten Update in Windows 10 werde ich aufgefordert, sobald ich ein Programm deinstallieren, löschen etc. möchte, dass ich dazu die...

Windows 10 Support 17. April 2017

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren: Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von Microsoft-Support zu erhalten im o. g. sind bis jetzt ohne Erfolg. Auf E-Mail von 31.08, 04.09, 07.09, 18.09 - 2016 gibt es keine Antworten, obwohl bei...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg)

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg): Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" <........@live.de> als Administrator-Konto und immer eine Meldung "Der eingegebene Benutzername oder Kennwort funktioniert nicht", Fehlercode: 0x80004005. Deshalb habe ich zusätzlich ein Outlook-Konto...

Windows 10 Support 25. September 2016

Benutzer Administrator aktivieren

Benutzer Administrator aktivieren: Hallo Allerseits, gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus. Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1 wüsste ich wie das geht. Im Internet habe ich eine Info gefunden, unter CMD auszuführen (unter einem Admin-fähigen Account):: net user...

Windows 10 Support 1. November 2015

Wie aktiviere ich den Administrator? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden