Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930? leider funktioniert es bei keinem der beiden Geräte. Danke gruß Manuel Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von manuelboutefeu, 24. Oktober 2017.

  1. manuelboutefeu
    manuelboutefeu Gast

    Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?


    Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?

    leider funktioniert es bei keinem der beiden Geräte.

    Danke gruß Manuel

    Weiterlesen...
     
    #1 manuelboutefeu, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930? - Ähnliche Themen - aktiviere hey Cortana

Forum Datum

Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana

Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana: Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana obwohl die Funktion an ist und ich spreche über mein internes Laptop Mikrofon Version: Microphone Array 2-RealtekR Audio Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

"Hey Cortana"-Funktion unter Win 10 Mobile aktivieren

"Hey Cortana"-Funktion unter Win 10 Mobile aktivieren: Hallo, ich möchte auf meinem Acer Liquid Jade Primo die "Hey Cortana"-Funktion aktivieren, nur finde ich weder in den Einstellungen noch im Notizbuch von Cortana unter Einstellungen den Schalter. Ist diese Funktion für das Acer Liquid Jade Primo überhaupt verfügbar? Gruß Justus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Cortana reagiert nicht auf 'Hey Cortana'

Cortana reagiert nicht auf 'Hey Cortana': Window 10, Anniversary Update, Cortana so konfiguriert, dass sie auf 'Hey Cortana' hört; auch Cortana trainiert, damit sie 'Hey Cortana' erkennt. Cortana reagiert aber trotzdem nicht auf 'Hey Cortana'. Eingabe per Kopfhörermikrofon LiveChat LX-6000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

"Hey Cortana" aktivieren

"Hey Cortana" aktivieren: Der Eintrag unter Einstellungen, zum Aktivieren von "Hey Cortana" fehlt bei meinem Gerät. Warum? Habe ich etwas übersehen? Lumia 830 mit Windows 10. Ich hatte vorher das Lumia 820, da war "Hey Cortana" möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Hey Cortana für das Lumia 930

Hey Cortana für das Lumia 930: Wann kommt Hey Cortana für das Lumia 930? Gibt es schon ein Datum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Hey Cortana auf Lumia 640LTE ?

Hey Cortana auf Lumia 640LTE ?: Moin, habe mein Lumia auf das offizielle Windows 10 Build aktualisiert. Leider steht weiterhin der Startbefehl für Cortana nicht zur Verfügung. Wann steht diese Funktion zur Verfügung und warum braucht MS so ewig lange das zu realisieren?! Google bekommt das auf jedem noch so pupsigen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

"Hey Cortana" in Deutschland

"Hey Cortana" in Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android

"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android: "Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android [IMG]Microsoft verhilft seiner Sprachassistentin Cortana zu einem großen Funktions-Plus auf Android-Smartphones. Mit der vor wenigen Monaten gestarteten Android App (noch als Betatest) lässt sich Cortana ab sofort auch einfach per...

Windows 10 News 26. Oktober 2015

Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hey cortana aktivieren Lumia 1520

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden