Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen?

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BranimirMijatovic, 8. Februar 2019.

  1. BranimirMijatovic
    BranimirMijatovic Gast

    Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen?


    Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BranimirMijatovic, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen? - Ähnliche Themen - aktiviere Keyboards verschiedene

Forum Datum

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen: Hallo Gemeinschaft,ich möchte die MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an einem PC und einem Surface nutzen. Nach Installation der Treiber ist diese funktionstüchtig und gekoppelt per Bluetooth. Nach Benutzung an einem Gerät, lässt sich die Tastatur aber an dem anderen Gerät nicht per...

Surface 27. Juni 2021

Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen

Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen: Hallo zusammen, nachdem ich verschiedene Zusicherungen angekreuzt habe, bekomme ich Antworten/Beschreibung in beiden Sprachen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weitere Probleme mit den Spracheinstellungen finden Sie in diesem Thread: Ergebnis des...

Windows 10 Support 29. November 2018

Automatische Änderung der Keyboard-Sprache

Automatische Änderung der Keyboard-Sprache: So habe ich meine eigene Tastatur, die sich ein wenig von jeder englischen unterscheidet. Und ich habe auch diesen idk, wie man das nennt, aber nicht Windows-Sprache, sondern wie Eingabesprache oder was auch immer.... so kann ich diese äüöõ und jedes andere Symbol (+ - % _ etc.) schreiben.) mit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Sprache

Sprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,...

Windows 10 Support 12. August 2018

Sprache

Sprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Keyboard Sprache

Keyboard Sprache: Ich habe beim Aufsetzen des Computers meine Keyboardsprache auf Deutsch (Österreich) gesetzt und möchte sie nun ändern in Deutsch (Schweiz), finde aber die Funktion in den Einstellungen nicht und bitte daher um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows verschiedene Sprachen

Windows verschiedene Sprachen: Ab diesem Thread teilen. Mein PC ist auf Deutsch und Windows einige Sachen auf Deutsch und einige auf Englisch was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Verschiedene Sprachen

Verschiedene Sprachen: Es nervt mich immer wieder. Ich, bzw. wir haben 2 PCs und ein Notebook, alle mit Win10 Pro drauf, alle von Win7 upgedatet (als es das noch kostenlos gab). Dummerweise haben die alle 3 verschiedene Sprachversionen drauf, ein PC in deutsch, der zweite PC in italienisch und das Notebook in...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden