Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Mainboard getauscht. Und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe mich durch alle Artikel zur Aktivierung auf der Microsoftseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanOtt, 17. März 2018.

  1. RomanOtt
    RomanOtt Gast

    Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?


    Ich habe das Mainboard getauscht. Und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe mich durch alle Artikel zur Aktivierung auf der Microsoftseite durchgearbeitet und alles hilft nichts.

    Ich kann Windows nicht mit einem Konto verbinden, ich gebe den alten Product Key von Windows 7 ein, aber das funktioniert auch nicht.

    und über die Problembehandlung nach Hardwaretausch wird mir nichts angezeigt wie ich Windows aktivieren könnte. Es steht nur gross und fett: "Windows kann nicht aktiviert werden" Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?


    Also bitte helft mir!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch? - Ähnliche Themen - aktiviere Mainboardtausch

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 10 neu aktivieren nach Mainboardtausch?

Windows 10 neu aktivieren nach Mainboardtausch?: Habe ein neues Mainboard und muss jetzt Windows neu aktivieren. Jetzt hab ich nur den Fehler gemacht und den Schlüssel nicht ausgelesen (ein Bekannter hat mir vor 4 Jahren Windows aktiviert also hab ich keinen Key) und die SSD einfach auf das neue Board gesteckt. An sich ist alles normal wie...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren

Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren: Hallo zusammen, mein Windows 10 beschwert sich nach einem Mainboardtausch leider, dass nun keine gültige Lizenz mehr vorliegt eine Aktivierung wie in der PopUp Meldung beschrieben schlägt leider fehl, wie kann ich nun mein Windows wieder aktivieren ohne mir eine neue Lizenz kaufen zu müssen,...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden