Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!

Helfe beim Thema Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe gerade schon die Suchfunktion benutzt und leider nur eine Antwort gefunden, mit der ich nichts anfangen kann. Gern würde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dasBildprojekt, 25. September 2015.

  1. dasBildprojekt
    dasBildprojekt Gast

    Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!


    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade schon die Suchfunktion benutzt und leider nur eine Antwort gefunden, mit der ich nichts anfangen kann.
    Gern würde ich auch direkt jemandem von Microsoft eine Mail schicken, wie **** ich die Updatefunktion finde, aber ich habe keine Mailadresse gefunden.

    Bereits zweimal ist es passiert, dass mein Rechner unter Win 10 ohne mein Wollen neugestartet wurde.
    Einmal während eines 3 Meter langen Ausdrucks (natürlich schön zum Ende hin, so nach 80% fertig gedruckt) und einmal während ich Photoshop mit wichtigen Aufträgen offen hatte.
    Viel Ärger, Material- und Zeitverlust. Ich bin tierisch sauer.

    Beim zweiten Mal wurde ich noch gefragt, ob ich neu starten möchte. Ich klickte auf "Abbrechen" (oder nein, oder was da eben steht) und dachte, dass es damit gegessen sei.
    Stehe kurz auf, benutze den Rechner 5 Minuten nicht und er startet sich neu!?

    Und dass, obwohl bei beiden Programmen (also Photoshop und Versaworks) sonst noch nachgefragt wird, ob man denn wirklich beenden möchte, damit sowas eben nicht passiert.

    Hat jemand eine Ahnung, wie man das jetzt ausschalten kann?


    Oder soll ich mir doch einen Mac kaufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 dasBildprojekt, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!

Die Seite wird geladen...

Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?! - Ähnliche Themen - Normalesterblicher Update Neustart

Forum Datum

Neustart nach Update

Neustart nach Update: Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der Bildschirm immer mal wieder schwarz … dann drücke ich auf das Mousepad und es erscheint wieder die...

Surface 21. Februar 2022

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E inen Druckpunkt hat er jedenfalls. Ich kann ihn eben bloß leicht hin und her bewegen. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2021

Automatische Updates ausschalten

Automatische Updates ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Updates manuell runterladen. Durch das automatische Update, welches durch einen Neustart abgeschlossen wird, fährt mein Laptop einfach ohne Vorwarnung neu hoch. Bevor ihr mir den Tipp gebt ich kann die Zeiten eingeben, hab ich gemacht. Auch die Option Warnung vor...

Windows 10 Support 31. März 2018

Neustart statt Ausschaltung

Neustart statt Ausschaltung: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update: Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt ein Neustart. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates: mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates. danach geht mein Computer wieder an statt aus. dann ist mein Computer unter umständen 20 stunden in betrieb. wie kann ich das ändern. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern: Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und der Laptop startet selbständig neu. Energieoptionen sind richtig eingestellt. Bisher hat dies unter Windows 7 und 8 funktioniert. Wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil

Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mein Lumia am Netzteil angesteckt habe und den Ein-/Ausschalter betätige, startet es neu. Wenn ich den Ein-/Ausschalter betätige wenn das Lumia nicht am Netzteil hängt, dreht es sich normal ab....

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden