Wie aus Store abmelden (damit kein Login mit hinterlegtes Konto möglich ist) ?

Helfe beim Thema Wie aus Store abmelden (damit kein Login mit hinterlegtes Konto möglich ist) ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ganz einfache Frage, wie melde ich mich am Windows Store so ab dass der Benutzer sich nicht wieder einfach ohne Passwortabfrage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nemesizz, 26. August 2015.

  1. nemesizz
    nemesizz Gast

    Wie aus Store abmelden (damit kein Login mit hinterlegtes Konto möglich ist) ?


    Hallo Community,


    ganz einfache Frage,

    wie melde ich mich am Windows Store so ab dass der Benutzer sich nicht wieder einfach ohne Passwortabfrage einloggen kann?


    Geht darum, ich bin als Admin im Kinderkonto angemeldet um APPS aus dem Store zu installieren, abmelden vom Store geht auch jedoch bleibt das Konto danach weiterhin zur Auswahl ohne dass erneut das Passwort abgefragt wird, mach das ganze bei einem Kinderkonto dann etwas heikel wenn das Kind sich einfach per Klick mit dem Kaufkonto anmelden kann.


    Unter 8.1 ging das einfach, man konnte das Passwort speichern oder eben nicht und auch den Benutzer richtig aus der Auswahl im Store entfernen.


    Unter Windows 10 finde ich da nichts, auch nach langem Suchen nicht. Im Netz habe ich auch nichts gefunden ausser dass sich einige diese Frage stellen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie aus Store abmelden (damit kein Login mit hinterlegtes Konto möglich ist) ?

Die Seite wird geladen...

Wie aus Store abmelden (damit kein Login mit hinterlegtes Konto möglich ist) ? - Ähnliche Themen - Store abmelden Login

Forum Datum

Konto abmelden!

Konto abmelden!: Ich habe in letzter Zeit immer das Problem dass ich von meinem Microsoft Konto abgemeldet werde. Dann bekomme ich einen Pop up dass ich mein Konto reparieren muss. Dort logge ich mich mit meinen Passwort ein und alles funktioniert. Nebenbei werde ich bei allen meinen Diensten Adobe, Google,...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 Abmeldung bei alles nach login?

Windows 10 Abmeldung bei alles nach login?: Hey, immer wenn ich meine Seite in Windows öffne, muss ich mich IMMER wieder bei Google in Chrome erneut anmelden und meine Microdoft Daten jedes mal. Wie kann ich das beheben, das nervt Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-bei-alles-nach-login

Windows 10 Support 6. Mai 2020

konto abmelden

konto abmelden: Wie kann ich mich von diesem Laptop diesen Account abmelden so dieser komplett weg ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Microsoft Store kein Login möglich

Microsoft Store kein Login möglich: Windows 10 64 Pro, 19h1_release Hallo. Ich versuche seit zwei Tagen mich beim Microsoft Store anzumelden. "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal". Liegt es am 19h1? (hier habe ich mich aber anmelden können) Freundliche Grüße Wolfgang Bauer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Lokales Konto Abmelden

Lokales Konto Abmelden: Hallo, Ich habe ein Problem ich kann mein Mikrosoft Konto nicht mehr anmelden seit dem ich das Lokale Konto verwende. Wenn ich auf " Stattdessen mit dem Mikrosoft Konto anmelden" Klicke passiert nichts. Das ist seit dem ich Ausersehen auf das lokale Konto gewechselt habe. Ich kann auch kein...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Konto abmelden

Konto abmelden: wie kann ich auf meinem lumia 630 mit windows 10 mobile mein konto abmelden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich

Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich: Hallo, letztes Wochenende musste ich mein Mainboard aufgrund eines defektes tauschen. Schrecklicherweise war die Aktivierung weg, also durfte ich erst Win7 neu installieren, danach Win 10. Nun folgendes Problem: Grundsätzlich erstelle ich immer ein lokales Konto,. Nun wollte ich mir eine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Kein Login im Windows Store über App möglich

Kein Login im Windows Store über App möglich: Hallo, ich kann keine Apps vom Windows Store runterladen , weil der Login über das Microsoft- Konto nicht funktioniert. Fehlermeldung: Zur Zeit nicht möglich. Versuchen sie es später nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wie aus Store abmelden (damit kein Login mit hinterlegtes Konto möglich ist) ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows appstore abmelden und neu anmelden

    ,
  2. windows 10 store abmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden