Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen)

Helfe beim Thema Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner benutze, friert irgendwann das Bild ein. Manchmal läuft der Ton weiter,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kravos, 6. Mai 2018.

  1. Kravos
    Kravos Gast

    Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen)


    Hallo,


    seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich meinen Rechner benutze, friert irgendwann das Bild ein. Manchmal läuft der Ton weiter, wenn er von einem Prozess stammt, welcher nicht aktiv zu sehen ist (zb. Youtube minimiert), manchmal läuft er nicht weiter. Es kommt dann ein Störgeräusch. Der letzte Ton der zuhören war "hängt".



    Wann trat der Fehler auf?


    - Youtube (mitten im Video, wenn es minimiert wird, wenn es maximiert wird)

    - Zufällig über Nacht, wenn der Computer untätig war

    - Beim Spielen von Onlinespielen

    - Manchmal einfach so

    - Beim Scrollen vom Webseiten


    Andere Auffälligkeiten:


    - Powerbutton funktioniert nicht, nur durch Hardreset


    Ich benutze Windows 10 Pro.

    Mainboard: ASUS AB350M PRO4

    GPU: GTX 1060 6GB

    RAM: 16GB

    CPU: AMD Ryzen 5 6-Core 3,2GHz


    Habe alles neu installiert. Meine SSD habe ich komplett formatiert, Windows installiert und alle Update gezogen. Es gibt aktuell keine anderen Verfügbaren Updates. Meine Version ist: 1803


    Was soll ich tun? Ich habe die Ereignisanzeige exportiert (6x kritisch). Ich weiß jedoch nicht wo ich sie hier anhängen kann oder ob ich den Download-Link hier posten darf.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen)

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen) - Ähnliche Themen - behebe Fehler Einfrieren

Forum Datum

blackscreen Windows 10 beheben?

blackscreen Windows 10 beheben?: Hallo ich habe seit kurzem beim zocken probleme mit einem Schwarzem bildschirm. Er taucht unterschiedlich auf und auch unterschiedlich lange. Ich hatte mich dann sofort bei google informiert es wurde gesagt ich muss meine treiber aktualisieren oder windows updates machen. Dies habe ich getan...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows Problem

Windows Problem: Moin, Ich habe heute meinen pc, wie jeden Tag, angeschaltet und wollte mich ransetzen und hab mich angemeldet. Allerdings hatte ich dann nach ca. 1 Minute kurz Blackscreen und dann kam ich wieder zum Anmeldebildschirm wo man sein Passwort eingibt. Ich kann mich zwar anmelden und komme auf den...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2021

Emergency Fighters for Life; Crashes auf Win10 beheben?

Emergency Fighters for Life; Crashes auf Win10 beheben?: Guten Morgen, aus Nostalgie habe ich mal wieder meine alte Disk für Emergency Fighters for Life herausgekramt. Spiel installiert, dgVoodoo2 heruntergeladen, damit das Spiel auch läuft und los geht's. Dachte ich zumindest. Das Spiel startet ganz normal, allerdings werde ich aus dem Fenster...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Wie kann ich PC Crashes beheben?

Wie kann ich PC Crashes beheben?: Hallo Ich hsbe das Problem das ich mit davinci resolve schneide und nach 5min mein Pc abstürzt. Mein Pc stürzt auch beim nicht schneiden teilweise ab. Beim schneiden ist es jedoch am schlümmsten. Infos zum Pc Rtx 2070super I7 9700k Windows10 Pro Bei weiteren nachfragen einfach schreiben . So...

Windows 10 Support 20. März 2021

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?: Hallo, ich hatte Windows 10 und es lief immer alles ohne Probleme doch aus dem nichts hatte ich einen Blackscreen und der einzige Ausweg war die HDD übers Bios zu formatieren. Habe dann normal Windows 7 installiert und wollte auf Windows 10 upgraden doch nach dem der PC neustartet kommt das...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bildschirmhelligkeit-Fehler. Wie beheben?

Bildschirmhelligkeit-Fehler. Wie beheben?: Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche einen Acer XZ321QU Monitor gekauft, dieser ist Neuware. Beim Testen der Homogenität des Bildschirms ist mir aufgefallen, dass sowohl rechts mittig als auch unten in der Mitte "dunklere" Bereiche zu sehen sind. Dies fällt vor allem bei weißen Hintergründen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Random Blackscreen während Aufnahmen in Windows 10, wie behebe ich das Problem?

Random Blackscreen während Aufnahmen in Windows 10, wie behebe ich das Problem?: Hey Leute, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe früher in meiner Freizeit einen YT-Kanal betrieben und dachte mir, warum ich nicht nochmal anfangen sollte, ja, nach kurzer Zeit brach ich ab, warum? Hier das Problem: Während ich aufnehme, egal ob Fenster, Medienquelle, Bildschirm oder...

Windows 10 Support 25. März 2020

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden