Wie bekomme ich 64bit zurück?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich 64bit zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GartenfeeD., 31. Oktober 2017.

  1. GartenfeeD.
    GartenfeeD. Gast

    Wie bekomme ich 64bit zurück?


    Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit.

    Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen

    Ich hätte gern eine Lösung dazu .

    Mit freundlichen Grüßen Gabi.D.

    Weiterlesen...
     
    #1 GartenfeeD., 31. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo,

    du lädst dir das das Tool von der MS-Seite herunter und erstellst damit ein Installationsmedium.

    Dann entfernst du den Haken "Empfohlene Optionen..." und wählst die 64-Bit Architektur.


    Wie bekomme ich 64bit zurück?
    Mit
    diesem Medium startest du den Rechner und installierst Windows 10 neu.

    Daten sichern nicht vergessen.

    Hier der Link:

    Windows 10 herunterladen
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    in den Downloaddateien sind beide Versionen enthalten. Der Key entscheidet welche installiert wird.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Dem Key ist es egal welche Sprache und welche Bit-Version du nutzt.
     
Thema:

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich 64bit zurück? - Ähnliche Themen - bekomme 64bit

Forum Datum

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:43 Uhr

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme ich es neu installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11: Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11 [ATTACH]Noch ist genug Zeit, bis das letzte Support-Stündchen für Windows 10 und dessen Nutzer geschlagen hat, doch Microsoft beginnt, die Anwender zum Upgrade auf Windows 11 zu bewegen. Das bedeutet, dass sich Windows 10-Nutzer auf...

Windows 10 News 11. April 2024

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails Weiterlesen...

Surface 10. April 2024

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??: Hallo und guten Tag, Da meine Kenntnisse nicht so ausgeprägt sind und ich nicht alles weiß stelle ich an die User eine Frage: Benutze Windows 10, und bekomme über den Punkt System folgenden Hinweis: Systemtyp: 64bit-Betriebssystem, x64-basierender Prozessor Die Updat´s von Windows 10,...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann

Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann: ich habe auf meinem pc windows 10 installiert leider nur die 32bit version wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?: Ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows10 Pro 64Bit für das ich keine lösung finden kann. Irgendwas stimmt nicht mit Winsock oder so(kann nur noch mit Browser ins internet, Spiele, Div. Programme etc starten garnicht erst(Steam(Auch nicht Offline), WoW, etc. mit fehlern in bezug auf Winsock)...

Windows 10 Support 19. November 2015

Wie bekomme ich 64bit zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden