Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Nach einem Klick auf den Teilen-Button im neuen Browser Edge, erscheint eine Seitenleiste, die neben der Art des zu teilenden Inhalts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von JH_321, 17. August 2015.

  1. JH_321
    JH_321 Gast

    Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?


    Nach einem Klick auf den Teilen-Button im neuen Browser Edge, erscheint eine Seitenleiste, die neben der Art des zu teilenden Inhalts (Bildschirmfoto oder Link) auch standardmäßig zwei Apps anbietet: E-Mail und One-Note (soweit vorhanden). Bei einem
    Klick mit der rechten Maustaste auf eine der beiden Apps, erscheint die Option "Ausblenden". Diese habe ich bei beiden Apps angeklickt, welche daraufhin von der Liste verschwanden. Wann immer ich seitdem die Teilenfunktion anklicke, erscheint der Hinweis "Sie
    besitzen keine Apps, die diesen Inhalt teilen können".

    Wie kann ich beide Apps wieder anheften ? Haben oder hatten andere Edge-Nutzer dasselbe Problem ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Lies mal hier, das sollte weiterhelfen.

    http://answers.microsoft.com/de-de/...edge-mit/5edc01c7-a7e5-4de1-a870-a0e3c3cb9896

    Nachtrag, leider hilft das nur bedingt weiter. Hab's jetzt mal selbst ausprobiert und kann dir daher folgendes sagen:

    Gehe in der Registry zu diesem Schlüssel

    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AppContract\Windows.ShareTarget\

    und lösche den einzelnen Schlüssel darin (es sollte sich nur ein Schlüssel darin befinden, der mit Microsoft.Office.OneNet_8.... beginnt).

    Diese Liste wird übrigens nicht nur von Edge benutzt, sondern von allen Apps.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. August 2015
  4. JH_321
    JH_321 Gast
    Vielen Dank. Beide Apps sind nach dem Löschen der entsprechenden Registry-Schlüssel wieder an der Teilen-Leiste angeheftet. Microsoft sollte in einem der nächsten Updates eine Funktion hinzufügen, mit der abgeheftete Apps leichter wieder angeheftet werden
    können. Der Weg über die Registry ist sehr umständlich und nicht sofort ersichtlich !
     
  5. LV_
    LV_ Gast
    Danke für die Info,

    leider hat das nicht geholfen. Wenn sie noch eine Idee haben, probiere ich diese gerne aus. Es bleiben bei mir nur die Möglichkeiten "Link kopieren" und "OneNote"
     
Thema:

Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück? - Ähnliche Themen - bekomme ausgeblendete Apps

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?: Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle Dateien sichern. Auf diese waren auch Dateien, die ich in eine versteckten Ortner hatte. Um mir ganz sicher zu sein, dass diese beim...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?: Hallo zusammen, ich habe gestern am laptop etwas aus dem internet heruntergeladen, dannach kam etwas wie ein Virus.Mein laptop stürzte kurz ab und meine ganzen datein wie musik,bilder usw kann ich nicht mehr öffnen, weil die dateien sich umgewandelt haben in eine PCQQ datei. Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?: Ich weiß, dass das leicht zu googleln ist und eigentlich idiotensicher, aber meine Taskleiste wird nicht mehr ausgebledet. Ich habe ebenfalls den Haken drin bei "automatisch ausblenden", aber die Taskleiste ist noch immer da. Sie blendet nur noch aus, wenn ich ein Game oder ein Video starte....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Wie bekomme ich mein Passwort unter mein Konto zurück?

Wie bekomme ich mein Passwort unter mein Konto zurück?: Wie bekomme ich mein Passwort unter mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Wie bekomme ich 64bit zurück?: Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen Ich hätte gern eine Lösung dazu . Mit freundlichen Grüßen Gabi.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Kann man Windows 10 zurück bekommen?

Kann man Windows 10 zurück bekommen?: Ich hatte nun schon Windows 10 seit es erschienen ist installiert, jedoch letzte Woche kam eine Welle von Bluescreens die mein System und Datenträger komplett zerstörten (Ich habe jede art von CMD befehlen und auch Win10 Reparaturmöglichkeiten versucht). Da ich nun angst hatte das Windows 10 in...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?

    ,
  2. Wie mache ich ausgeblendete Apps zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden