Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her

Helfe beim Thema Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Office 13 h&s - die Oberfläche ist verändert - Bildschirm schwarz, Schrift weiß, Farben ungekehrt - mir scheint, ich habe auch mein Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineJohne, 15. Juni 2018.

  1. ChristineJohne
    ChristineJohne Gast

    Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her


    Windows 10 Office 13 h&s - die Oberfläche ist verändert - Bildschirm schwarz, Schrift weiß, Farben ungekehrt -

    mir scheint, ich habe auch mein Office 13 nicht richtig drauf

    Was muß ich tun, um die Original-Version wiederherzustellen.


    Es hängt zusammen mit dem Update Anfang Juni und meinem Versuch einer Farbumkehr...

    Danke

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineJohne, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit einer Wiederherstellung:
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her - Ähnliche Themen - bekomme Original Oberfläche

Forum Datum

Wo bekomme ich ein Windows Lizenskey her?

Wo bekomme ich ein Windows Lizenskey her?: Hallo, ich habe mir Windows auf meinem neuen Pc erstmal ohne Lizens/Productkey geholt aber ich möchte nun einen haben. Wisst ihr wo ich so einen kaufen kann? Und bitte nicht amazon, weil ich gehört habe, dass es dort unseriöse Anbieter gibt. Wenn Amazon dann mit Link. Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 19. April 2023

Kann mir jemand Helfen wo bekomm ich den Treiber her?

Kann mir jemand Helfen wo bekomm ich den Treiber her?: Bitte nicht solche Sachen wie Driver Booster vorschlagen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-wo-bekomm-ich-den-treiber-her-2

Windows 10 Support 23. November 2022

Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?

Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?: Hallo liebe Community,ich habe leider mein Ladekabel für die Earbuds verloren und wollte fragen wo ich ein neues Kabel herbekomme?Bei MediaMarkt haben sie mir leider nicht weiterhelfen können und ich finde auch hier auf der Microsoft Seite kein extra Ladekabel zu kaufen oder habe ich etwas...

Surface 9. November 2022

Wo bekomme ich denn eine Win10 Iso her?

Wo bekomme ich denn eine Win10 Iso her?: Guten Tag. Ich besitze einen Laptop von Schenker. Der 2017 gekauft wurde. In der Rechnung steht dass ich das volle Microsoft Windows 10 Pro x64 bezahlt habe (etwas über 250 €)... Auf Anfrage, wo sich der Key befindet wurde mir gesagt, dass dieser im Gerät hinterlegt ist, so dass ich bei...

Windows 10 Support 15. August 2018

Wo bekomme ich ein Windows-Kennwort her?

Wo bekomme ich ein Windows-Kennwort her?: Hallo, unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung gibt es die Möglichkeit die digitale Signatur von WIN 10 mit dem Microsoft-Konto zu verbinden, z. B. wenn man Hardware-Teile im Comp ausgetauscht hat oder aus sonstigen Gründen WIN 10 reaktivieren muss. Dazu kann man sein...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.: Hallo, PC abgestürzt und jetzt muss ich WIN 10 neu installieren. Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

IeBäh - wie bekomme ich die alte Oberfläche zurück ?

IeBäh - wie bekomme ich die alte Oberfläche zurück ?: Hallo, irgendein Update hat die Oberfläche verändert. Sieht zwar schick aus aber bedient sich wie Sch... Alles startet maximiert, manche Applikationen lassen sich nur per Alt-F4 schließen. Auf die Icons in der Taskleiste kann man klicken aber zur Anwendung wechselt es nicht oder doch,...

Windows 10 Support 30. März 2016

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardfarben wiederherstellen

    ,
  2. windows-oberfläche wiederherstellen

    ,
  3. farbumkehr windows 10

    ,
  4. windows 10 standardfarben wiederherstellen,
  5. bildschirmoberfläche wieder herstellen,
  6. computer schwarze oberfläche starten,
  7. windowsoberflche,
  8. windowsoberfläche,
  9. wie bekomme ich die oginaeinstellung wieder,
  10. shwarze windowsoberfäche,
  11. wie krieg ich eine andere Benutzeroberfläche,
  12. windows-oberfläche ändern,
  13. Ich möchte gern die alte Windows Oberfläche haben,
  14. windows benutzeroberfläche backup wiederherstellen,
  15. original wondows oberfläche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden