Wie bekomme ich gelöscht jappy,die alten Fotos auf mein Handy wieder?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich gelöscht jappy,die alten Fotos auf mein Handy wieder? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich meine alten Bilder vom gelöschten jappy wieder und dass dann auf mein Handy Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SigridAltenfeld, 10. Juni 2017.

  1. SigridAltenfeld
    SigridAltenfeld Gast

    Wie bekomme ich gelöscht jappy,die alten Fotos auf mein Handy wieder?


    Wie bekomme ich meine alten Bilder vom gelöschten jappy wieder und dass dann auf mein Handy

    Weiterlesen...
     
    #1 SigridAltenfeld, 10. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Da musst Du eine frühere Version wieder herstellen.
    Um eine frühere Version wiederherzustellen:

    • Besuche die Seite, klicke auf Versionen und dann auf die Zeit und das Datum (dritte Spalte von links) der Version, die Du wiederherstellen willst.
    • Wenn die Seite dann dargestellt wird, wirst Du unter dem Titel einen Versionshinweis, wie etwa den folgenden finden: "(Version vom 10:48, 19. Jun 2005)". Klicke auf "bearbeiten". Du siehst dann eine Warnung, dass Du eine alte Version des Artikels bearbeitest. Wenn Du diese Warnung ignorierst und den Artikel einfach speicherst, hast Du die frühere Version wiederhergestellt.
     
    #2 Wattissss, 10. Juni 2017
Thema:

Wie bekomme ich gelöscht jappy,die alten Fotos auf mein Handy wieder?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich gelöscht jappy,die alten Fotos auf mein Handy wieder? - Ähnliche Themen - bekomme gelöscht jappy

Forum Datum

Fotos von Handy auf PC?

Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Synchronisation von gelöschten Fotos

Synchronisation von gelöschten Fotos: Hallo Zusammen, ich nutze ein Android Handy und habe hierfür das Synchronisieren der Bilder mit OneDrive aktiviert. Die Bilder vom Handy landen nun in OneDrive, aber eine Synchronisation findet nicht statt. Wenn ich Bilder auf dem Gerät lösche, sind diese immer noch in OneDrive vorhanden. Ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wie bekomme ich alte Apps gelöscht?

Wie bekomme ich alte Apps gelöscht?: Wie bekomme ich alte Apps aus der Bibliothek am Handy und am PC Win 10 gelöscht? Da liegen Apps die keiner mehr braucht, die es nicht mehr gibt und die nicht mehr funktionieren... Handy und PC haben getrennte Konten... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Videos auf Handy gelöscht

Videos auf Handy gelöscht: Hallo.... Mein Handy war in Reparatur und jetzt sind alle Videos weg die auf dem Handy waren.... Das Programm medion Suite soll die wiederherstellen können.... Wo finde ich das Programm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

gelöschte Fotos Whatsapp

gelöschte Fotos Whatsapp: Hi zusammen :) Ich hatte gestern ein Foto gemacht, das dann aber wieder gelöscht. Es ist weder in der Foto-App vorhanden, noch im OneDrive. Also eigentlich ganz weg. Wenn da nicht WhatsApp wäre. Wenn ich ein Foto verschicken will via WhatsApp, dann ist bei meinen Fotos, die ich versenden kann,...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Gelöschte fotos

Gelöschte fotos: ich habe aus versehen meine ganzen bilder gelöscht und auf ônedrive waren sie noch nicht hochgeladen. was kann ich tun damit ich meine bilder wiederherstellen kann?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Whatsapp - Gelöschte Fotos

Whatsapp - Gelöschte Fotos: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 Phone und hätte dazu mal eine kleine Frage, unzwar habe ich Fotos mit meinem Handy gemacht und sie anschließend unter Fotos wieder gelöscht. Wenn ich jetzt aber unter Whatsapp -> Anhängen -> Album ein Bild versenden möchte taucht dort ein Order mit dem Namen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Wie bekomme ich gelöscht jappy,die alten Fotos auf mein Handy wieder? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wo sind die alten jappy Fotos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden