Wie bekomme ich kontakt zu MS um meine Konten und Registrierungen zurechtzurücken?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich kontakt zu MS um meine Konten und Registrierungen zurechtzurücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich mache mir nicht viel Hoffnung, daß Ihr darauf eine Antwort habt, da MS wohl nicht dieses Forum promotet. Danke Carsten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asdfsadfa1, 24. Februar 2016.

  1. asdfsadfa1
    asdfsadfa1 Gast

    Wie bekomme ich kontakt zu MS um meine Konten und Registrierungen zurechtzurücken?


    Hallo!

    Ich mache mir nicht viel Hoffnung, daß Ihr darauf eine Antwort habt, da MS wohl nicht dieses Forum promotet.


    Danke


    Carsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie bekomme ich kontakt zu MS um meine Konten und Registrierungen zurechtzurücken?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich kontakt zu MS um meine Konten und Registrierungen zurechtzurücken? - Ähnliche Themen - bekomme kontakt Konten

Forum Datum

wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten: Hallo liebe Community, in meinem Haushalt habe ich nicht nur die privaten PCs, Laptop und Handys, sondern auch einen Firmen-Laptop. Dieser verfügt über ein eigenes MS-Konto. Auf mein MS-Konto ist dieser nicht angemeldet, da wir Vermischungen vermeiden wollen. Aber nun habe ich eine Frage an...

Windows 10 Support 28. August 2019

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??: Nach einem Crash meines Smartphones konnte ich mit Freude feststellen, dass in der Cloud alle Daten rückgesichert waren. Nun habe ich ein neues Lumia 830 erstanden und habe erwartet, dass die Daten "automatisch" rückgespielt/bzw erstellt werden. Hat leider so nicht geklappt. wie gehe ich vor??...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

2 Konten, wo Kontakte sichern u.a.

2 Konten, wo Kontakte sichern u.a.: Lumia 925. WIN 8.1 Denim Ich habe folgende Konten auf dem Lumia: ein Microsoft-Konto .....@live.com, ein Live-Konto ....@live.de und ein gmail-Konto. Das 2. (live.de) ist auf dem Lumia nicht aktuell und lässt sich nicht syncen. Ich verstehe auch nicht, unter welchem Konto die Kontakte...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Registrierung

Registrierung: Hallo und guten Tag.... meine Fragen zuvor waren alle Beantwortet ...doch nun noch eine zur Registrierung ich habe meine Lizensnummer, durch einen Umzug nicht griffbereit, wie kann ich mich trotzdem registrieren ??!!!! Vielen Dank Liebe Grüße Sandra Deuter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?: Hallo Habe Probleme mit dem Winphone 8.1 Lumia 1320 . Ich möchte meine Kontakte ( 483 Stk ), nach dem ich Windows neu eingerichtet habe, vom Handy in mein Outlook 2010 bekommen. Mit meinem alten Handy ging das reibungslos mit WindowsMobie. Mit einem Kabel scheint es hier nicht zu klappen. Ein...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Netzwerkfreigaben bei unterschiedlichen MS-Konten

Netzwerkfreigaben bei unterschiedlichen MS-Konten: Hallo liebes Forum, ich nutze seit Release Win 10 Home auf mehreren Rechnern, seit kurzem TH2. Ich habe zwei externe Platten an meinem Media-PC, diese dienen als Netzwerkplatten für zwei Laptops, zwei Android-Tablets und zwei Android-Smartphones. Die Android-Fraktion im Haus kann problemlos...

Windows 10 Support 27. November 2015

Kontakte Konten löschen, wie?

Kontakte Konten löschen, wie?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgende Herausforderung. In meinen Windows Kontakten habe ich zwei ICLOUD Konten hinzugefügt welche nicht korrekt sind (Passwörter). Trotzdem wurden diese gespeichert, allerdings funktionieren diese Konten (Kontakt Synchronisierungen) verständlicherweise nicht....

Windows 10 Support 1. September 2015

Wie bekomme ich kontakt zu MS um meine Konten und Registrierungen zurechtzurücken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden