Wie bekomme ich mein Windows Kennwort

Helfe beim Thema Wie bekomme ich mein Windows Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows Kennwort weiss ich nicht mehr. Bitte helfen Sie mir. Mit freundlichem Gruss Marita Gorldt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaritaGorldt1, 15. Juni 2018.

  1. MaritaGorldt1
    MaritaGorldt1 Gast

    Wie bekomme ich mein Windows Kennwort


    Mein Windows Kennwort weiss ich nicht mehr.


    Bitte helfen Sie mir.



    Mit freundlichem Gruss

    Marita Gorldt

    Weiterlesen...
     
    #1 MaritaGorldt1, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8

    Hallo Marita,...

    Kann ich davon ausgehen da Ihre Anfrage nur wenig Aussagekraft hat, das Sie sich nicht an Ihrem PC Anmelden können.
    Beim erstellen Ihres Passwortes hatten Sie 3 Sicherheitsfragen beantworten müssen. Mit denen können sie Ihr Passwort zurücksetzen und Neu Vergeben. Die Fragen zum Zurückstellen ihres Passwortes das Sie Vergessen haben werden Ihnen Automatisch gestellt. Wenn Sie sich mehrfach mit dem falschen Passwort Anmelden wollen sollte auch der hinweise zum Zurücksetzten Ihres Passwortes auf dem Desktop auftauchen. Fragen beantworten und dann müssen sie nur noch ein Neues PW vergeben und melden sich in Zukunft damit an.

    mit freundlichen Gruß
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Wie bekomme ich mein Windows Kennwort

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Windows Kennwort - Ähnliche Themen - bekomme Kennwort

Forum Datum

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:43 Uhr

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme ich es neu installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:33 Uhr

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11: Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11 [ATTACH]Noch ist genug Zeit, bis das letzte Support-Stündchen für Windows 10 und dessen Nutzer geschlagen hat, doch Microsoft beginnt, die Anwender zum Upgrade auf Windows 11 zu bewegen. Das bedeutet, dass sich Windows 10-Nutzer auf...

Windows 10 News Donnerstag um 18:22 Uhr

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:22 Uhr

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 17:57 Uhr

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...: Microsoft-AccountSicherheitsinformationen wurden entferntDie Sicherheitsinformationen wurden vom folgenden Microsoft-Konto weitergegeben:Als u dit bent, kunt u deze e-mail verwijderen.Wenn nicht, hat ein böswilliger Benutzer Zugriff auf Ihr Konto. Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten und wir...

Windows 10 Support 7. April 2024

Bekomme am Pc die Meldung „ Ihr Kennwort läuft in 5 Tagen ab“ was ist das?

Bekomme am Pc die Meldung „ Ihr Kennwort läuft in 5 Tagen ab“ was ist das?: Ich hab kein Kennwort zur Anmeldung, was ist das für eine Meldung ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-am-pc-die-meldung--ihr-kennwort-laeuft-in-5-tagen-ab-was-ist-das

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wo bekomme ich ein Windows-Kennwort her?

Wo bekomme ich ein Windows-Kennwort her?: Hallo, unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung gibt es die Möglichkeit die digitale Signatur von WIN 10 mit dem Microsoft-Konto zu verbinden, z. B. wenn man Hardware-Teile im Comp ausgetauscht hat oder aus sonstigen Gründen WIN 10 reaktivieren muss. Dazu kann man sein...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Wie bekomme ich mein Windows Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden