wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??

Helfe beim Thema wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830?? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einem Crash meines Smartphones konnte ich mit Freude feststellen, dass in der Cloud alle Daten rückgesichert waren. Nun habe ich ein neues Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaKuckelmann, 19. April 2017.

  1. ClaudiaKuckelmann
    ClaudiaKuckelmann Gast

    wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??


    Nach einem Crash meines Smartphones konnte ich mit Freude feststellen, dass in der Cloud alle Daten rückgesichert waren.

    Nun habe ich ein neues Lumia 830 erstanden und habe erwartet, dass die Daten "automatisch" rückgespielt/bzw erstellt werden. Hat leider so nicht geklappt. wie gehe ich vor??

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaKuckelmann, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830?? - Ähnliche Themen - bekomme Outlook Kontakte

Forum Datum

wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück?

Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück?: Und doch nochmal ich.... Langsam bin ich am Verzweifeln, ich habe schon so viel gegooglet, gelesen und ausprobiert, und bin immer noch nicht weiter. Unter anderem auch, weil ich vieles an Fachausdrücken nicht verstehe. Ich musste bei meinem Handy das Betriebssystem upgraden, von 8.1 auf 10....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?: Hallo Habe Probleme mit dem Winphone 8.1 Lumia 1320 . Ich möchte meine Kontakte ( 483 Stk ), nach dem ich Windows neu eingerichtet habe, vom Handy in mein Outlook 2010 bekommen. Mit meinem alten Handy ging das reibungslos mit WindowsMobie. Mit einem Kabel scheint es hier nicht zu klappen. Ein...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden