Wie deinstalliere ich eine App, die nicht in der Listenansicht auftaucht?

Helfe beim Thema Wie deinstalliere ich eine App, die nicht in der Listenansicht auftaucht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Lumia 640. Da der Handyspeicher mit 8GB etwas klein ist, habe ich eine SD-Karte eingebaut (16GB) und fleißig Apps installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lmia, 12. März 2016.

  1. Lmia
    Lmia Gast

    Wie deinstalliere ich eine App, die nicht in der Listenansicht auftaucht?


    Hallo, ich besitze ein Lumia 640. Da der Handyspeicher mit 8GB etwas klein ist, habe ich eine SD-Karte eingebaut (16GB) und fleißig Apps installiert. Leider war ich dabei etwas zu fleißig und ich musste mir eine neue Karte kaufen (128GB).
    Mit dem Rechner habe ich die Daten auf die neue Karte kopiert. Leider funktionierten dann die Apps auf der Karte nicht mehr und ich musste die alte Karte wieder rein machen, mit der Speicheroptimierung die Apps auf's Handy, neue Karte rein und Apps vom Handy auf die Karte.
    Jetzt wird eine App allerdings nicht angezeigt, obwohl sie laut Speicherbedarf (800MB) auf der alten SD-Karte ist und auch funktioniert. Lege ich die neue Karte ein, ist die App in der Kachelansicht ausgegraut (logisch, ist ja auf der alten Karte installiert worden).
    Da kommt bei mir natürlich die Idee auf, die App einfach zu deinstallieren und neu zu installieren, aber sie steht nicht in der Listenansicht. Egal welche SD-Karte ich einlege. Bei den Spielen (ist ein Spiel) taucht die auch nicht auf.

    Gibt es eine andere Möglichkeit eine App zu deinstallieren, als über die Listenansicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie deinstalliere ich eine App, die nicht in der Listenansicht auftaucht?

Die Seite wird geladen...

Wie deinstalliere ich eine App, die nicht in der Listenansicht auftaucht? - Ähnliche Themen - deinstalliere App Listenansicht

Forum Datum

Kann App nicht deinstallieren?

Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Listenansicht Desktop

Listenansicht Desktop: Seit dem Fall Update kann ich die Listenasichten nicht mehr auf den Desktop anwenden (Shift + Strg + Nummer). Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

App deinstallieren nicht möglich

App deinstallieren nicht möglich: Hallo, beim Deinstallationsversuch einer App (SMART Technologie) tritt immer eine Fehlermeldung auf "Ungültiges Laufwerk F:\"Dieses Laufwerk existiert nicht. Danach habe ich versucht es über ccleaner zu löschen, Fehlermeldung. Neuer Versuch: Nochmals Herunterladen, selbe Fehlermeldung. Welche...

Windows 10 Support 8. März 2018

Wie kann ich im Explorer die Listenansicht fixieren?

Wie kann ich im Explorer die Listenansicht fixieren?: Immer wenn ich einen neuen Ordner mit dem Explorer anklicke zeigt er mir die Inhalte in Bildansicht (extra große oder mittel große Symbole). Das ist bei meiner Arbeitsweise (viele Datasets oder Unterordner innerhalb eines Ordners) extrem hinderlich. Obwohl ich einen 17 Zoll Bildschirm habe ist...

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2017

App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?

App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?: Hallo, Bei mir auf dem Handy ist das App Icon von Modern Combat 5 verschwunden. Aber im App Store steht dass es noch installiert ist . Wo ist es hin ? Wie kann ich es wieder sichtbar machen ? Danke für die antworten im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

App deinstallieren

App deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Wie deinstalliere ich eine App, die nicht in der Listenansicht auftaucht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thumbnailswindows 10 deinstallieren

    ,
  2. wie deinstalliere ich etwas was nicht in der liste ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden