Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550

Helfe beim Thema Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 550 ist plötzlich neben Deutsch als Standard auch Englisch (das geht ja noch) aber zusätzlich noch Italienisch als 3. Sprache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wesuwka, 13. April 2016.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550


    Auf meinem Lumia 550 ist plötzlich neben Deutsch als Standard auch Englisch (das geht ja noch) aber zusätzlich noch Italienisch als 3. Sprache installiert, weiß nicht wie und warum. Wie kann ich die Spracherkennungssprache Italienisch wieder loswerden ? Es ist sehr störend, weil jetzt beim Tippen ständig nicht nur deutsche sondern auch englische und italienische Textergänzungen vorgeschlagen werden.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550 - Ähnliche Themen - Sprache Italienisch Spracherkennung

Forum Datum

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Beim Befehl "Scannen" zeigt sich das Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das...

Beim Befehl "Scannen" zeigt sich das Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das...: Picture It, eingelesen auf Windows 11 Pro 64bit :Nach dem Befehl "Scannen" zeigt sich das weitere Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das auf "Deutsch" umstellen ?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2022

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?: Wir wollen halt Phasmophobia spielen und da muss man das Englische US Sprachpaket installieren. Nur, wenn mein Freund die Spracherkennungs-Sprache auf Englisch stellt, wechselt sie sofort wieder zu Deutsch sobald er die Einstellungen schliesst. Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch, oder beides auf deutsch, oder beides auf englisch, usw. ...... hatte ich immer wieder das Problem dass ich nur in der Systemsprache diktieren konnte....

Windows 10 Support 27. August 2020

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Nokia 215 System Sprache italienisch?

Nokia 215 System Sprache italienisch?: Hallo Habe ein Nokia 215 und wollte die System Sprache auf italienisch einstellen, nur finde ich die nicht! Das Handy wurde bei einem Online Shop in der Schweiz gekauft und ich dachte als einer der Landessprachen der Schweiz müsste doch italienisch verfügbar sein... :-( Mache ich was...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Cookies löschen auf dem lumia 550

Cookies löschen auf dem lumia 550: Ich habe mich auf meinem lumia 550 bei Facebook eingeloggt. Ich finde aber keine Möglichkeit mich wieder abzumelden. deshalb habe ich den tip bekommen cookies und cache zu löschen. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: Hallo zusammen. Für den Betrieb eines Third-Party-Programmes muss ich die Windows-Spracherkennung von deutsch auf englisch umstellen. Leider steht mir keine andere Sprache als deutsch in dem Dropdown-Menü zur Verfügung. Ich habe das englische Sprachpaket installiert und zeitweise sogar...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden