Wie erhalte ich das Update auf Threesold 2?

Helfe beim Thema Wie erhalte ich das Update auf Threesold 2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute wird Threefold 2 für Windows 10 ja via Windows-Update verteilt, doch obwohl ich Insider bin ( derzeit nehme ich nicht an der Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBarthel, 12. November 2015.

  1. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    Wie erhalte ich das Update auf Threesold 2?


    Seit heute wird Threefold 2 für Windows 10 ja via Windows-Update verteilt, doch obwohl ich Insider bin ( derzeit nehme ich nicht an der Installation von Vorab-Version teil), wird das Update trotz mehrmaligem suchenicht nach Updates nicht angeboten, sondern es läuft jeweils der CompatTelRunner


    Gibt es die Möglichkeit wieder einen Registrierungschlüssel anzulegen, der das Update erzwingt, wie das beim Upgrade auf Windows 10 von Windows 8 möglich war?

    Wenn ja diesenicht bitte nochmals angeben.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBarthel, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Einfach warten. Mein Windows Update zeigt auch noch kein TH2 an...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie erhalte ich das Update auf Threesold 2?

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich das Update auf Threesold 2? - Ähnliche Themen - erhalte Update Threesold

Forum Datum

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates: Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware-Updates für das Surface Studio 2 und für das Surface Pro 7. Die Software-Aktualisierungen verbessern die allgemeine Stabilität sowie die Leistung, zudem gibt es ein wichtiges Sicherheitsupdate. Neue...

Windows 10 News 23. Oktober 2021

Ich erhalte keine Updates für Windows 10

Ich erhalte keine Updates für Windows 10: Hallo Wolfgang, bitte erstelle beim nächsten mal einen Aussagekräftigen Threadtitel. Danke. Was bekommst Du Angezeigt wenn Du Windows Update startest? Erhälst Du einen Fehlercode? Wenn ja, welchen? MfG Matthias

Windows 10 Insider 1. April 2015

Win10 keine updates mehr erhältlich

Win10 keine updates mehr erhältlich: Mein Laptop (Acer Aspier 5738PZG) erhält seit November 2016 keine Windows-Updates mehr. Beim Kauf war win 2007 installiert, 2016 habe ich auf das kostenlose win10 gewechselt. Alles war nach der Installation i.o. Aber wie gesagt, ab November 2016 gibt es keine Updates mehr (bei der Nahcfrage nach...

Windows 10 Support 7. August 2017

Monitor 2 erhält kein Signal

Monitor 2 erhält kein Signal: nach Update vom 15.05.2017 bleibt Monitor 2 in Ruhestellung. Vom Laptop mit MIDI-Adapterkabel auf 2. Monitor VDI. Fehlermeldung: "kein Signal". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!: Hallo Community, ist das normal dass ich auf meinem Laptop mit Win 10 immer noch kein Anniversary Update erhalte? In unserem Haushalt befinden sich zwei PC`s mit Windows 10 - jeweils automatisch und recht zügig von Windows 8.1 upgegradet. Auf dem einen Laptop (DELL- Inspiron) erfolgte das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anniversary Update immer noch nicht erhalten

Anniversary Update immer noch nicht erhalten: Hallo, ich habe immer noch nicht das Anniversary Update erhalten. Wem geht es genauso wie mir und wie lange muss ich denn noch darauf warten? Mehr als 3 Wochen ist doch schon ziemlich lange. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Kein 1115 Update erhalten

Kein 1115 Update erhalten: Mein Windows 10 update habe ich schon nicht bekommen sondern über Media Creation per usb Stick upgedatet. Nun habe ich wieder kein Update auf Windows 10 1115 erhalten. meine Rückkehrmöglichkeit nach 8.1 pro ist längst abgelaufen. Wie kann ich das Update auf 1115 erhalten. Ich habe die 64 Bit...

Windows 10 Support 8. März 2016

November Update immer noch nicht erhalten

November Update immer noch nicht erhalten: Hallo . ich habe das November Update immer noch nicht erhalten . Habe mein Betriebssystem schon im August von Win7 pro auf Win10 pro aktualisiert . In den Windows Updates ist bis Dato nichts angekommen . Wer kann mir da weiter helfen ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus . Gruß Helmut...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Wie erhalte ich das Update auf Threesold 2? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden