Wie erhalte ich meine Dock Station?

Helfe beim Thema Wie erhalte ich meine Dock Station? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie muss man es machen - Schritt für Schritt - um von Microsoft die Dock Station zum Anschluß an Monitore für ein soeben gekauftes Lumia 950 XL zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CMPWK, 16. Dezember 2015.

  1. CMPWK
    CMPWK Gast

    Wie erhalte ich meine Dock Station?


    Wie muss man es machen - Schritt für Schritt - um von Microsoft die Dock Station zum Anschluß an Monitore für ein soeben gekauftes Lumia 950 XL zu erhalten?

    Welche headsets und Ohrhörer sind gefahrlos an diesem Smartphone nutzbar?


    Danke für die Hilfe - verirre mich sonst zu sehr

    CMPWK


    Moderator Edit: Threadtitel ergänzt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie erhalte ich meine Dock Station?

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich meine Dock Station? - Ähnliche Themen - erhalte Dock Station

Forum Datum

Loop station App für Windows?

Loop station App für Windows?: Gibt es eine Loop Station App für Windows hab bis jetzt nur für Android welche gefunden. Brauch es für meine gitarre und will erst einmal ausprobieren und mir nicht gleich eine echte für ein paar 100€ kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/loop-station-app-fuer-windows

Windows 10 Support 7. April 2020

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen. Schöne Grüße Niko Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2020

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe zum Lumia 950 ein Display Dock. Das möchte ich am PC mit einer Tastatur, einer Maus und einem Bildschirm nutzen. Dazu nutze ich ein Aten CS682 USB DVI KVM Switch mit Adapter auf den HDMI-Anschluss am Display Dock. Das Lumia 950 erkennt das Display Dock und zeigt nach dem...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Problem mit dem Display Dock

Problem mit dem Display Dock: Habe das Display Dock HD-500 mit dem Lumia 950 und dem Monitor meines PC's per Kabel verbunden (Monitor und Display Dock mit einem High-Speed-HDMI-Kabel). Es erscheint aber nicht der Begrüßungsbildschirm auf dem Monitor. Das Continuum wird in dem Lumia aktiviert und das Lämpchen des Display...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Display Dock

Display Dock: HALLO ZUSAMMEN, das Display Dock zu meinem Lumia 950 XL soll ich kostenlos erhalten. Habe das Display Dock ordern können und eine E-Mail von Microsoft mit einem Code erhalten. Leider kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil nach der Eingabe des Codes stets die Meldung °ungültiger...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Dock Station

Dock Station: Wie muss man es machen - Schritt für Schritt - um von Microsoft die Dock Station zum Anschluß an Monitore für ein soeben gekauftes Lumia 950 XL zu erhalten? Welche headsets und Ohrhörer sind gefahrlos an diesem Smartphone nutzbar? Danke für die Hilfe - verirre mich sonst zu sehr CMPWK...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Display Dock kann Softwareupdates erhalten

Windows 10 Mobile: Display Dock kann Softwareupdates erhalten: Windows 10 Mobile: Display Dock kann Softwareupdates erhalten [IMG]Mit dem sogenannten Display Dock macht es Microsoft möglich, Windows 10 Smartphones, wie die kommenden Modelle Lumia 950 und Lumia 950 XL, mit Maus, Keyboard und Monitor zu verbinden. Wie jetzt bekannt wurde, kann die Box selbst...

Windows 10 News 12. November 2015

Wie erhalte ich meine Dock Station? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden