Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will?

Helfe beim Thema Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir die Windows 10 ISO von der offiziellen Microsoft Seite heruntergeladen, um eine Neuinstallation durchzuführen (vorher upgegradet). Die ISO... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denis W. ---, 11. September 2015.

  1. Denis W. ---
    Denis W. --- Gast

    Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will?


    Ich habe mir die Windows 10 ISO von der offiziellen Microsoft Seite heruntergeladen, um eine Neuinstallation durchzuführen (vorher upgegradet). Die ISO enthält Home UND Pro. Aber wenn ich bei der Installation die Schlüsseleingabe überspringe (es sollte ja später automatisch aktivieren), woher weiß dann die ISO (also eigentlich der Installationsassistent) welche Version (Home oder Pro) installiert werden soll?

    Weiterlesen...
     
    #1 Denis W. ---, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will?


    @ Denis W.

    Das ist eine sehr gute Frage und in den meisten Foren, wird um diese Frage ein weiter bogen gezogen. Genau wenn User melden:“ Hatte Windows 8.1 pro und jetzt nur noch Windows 10 Home.“ Microsoft ist da am besten die erklären es nur mit einem Satz und einer Tabelle, das ist auch alles was ich bis jetzt zu diesem Thema gefunden habe:

    „Unter Windows 10 Home erhalten Benutzer automatisch Updates über Windows Update. Bei Windows 10 Pro und Windows 10 Enterprise hat der Benutzer die Möglichkeit, Updates zu verschieben. Der Zeitraum hierfür ist unter Windows 10 Pro jedoch beschränkt.“

    Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will?


    Ich würde an Deiner Stelle noch mit dem Upgrade warten, es ist ja erst fast gut ein Monat her wo Windows 10 auf den Markt als kostenloses Upgrade gekommen ist. Dafür wäre mir eine Pro-Version zu wertvoll, als das ich sie gegen eine Home-Version umtauschen würde. Mein Windows 8.1 pro bleibt da nämlich auch unangetastet. Was auch immer sehr wichtig ist und ich wiederhole mich da sehr gerne, wenn jemand ein Upgrade fahren will, immer zuerst auf die Seite des Geräteherstellers gehen, ob dieser Treiber jeglicher Art für Windows 10 bereitstellt.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will?

Die Seite wird geladen...

Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will? - Ähnliche Themen - erkennt ISO Home

Forum Datum

Windows 10 Pro oder Home installieren

Windows 10 Pro oder Home installieren: Hallo und schönen guten Tag, nach dem bei meinem zweiten Laptop von Acer die Festplatte kaputt gegengen ist, musste ich mir nen gebrauchten Laptop kaufen, kleine Rente , HP 840 G3 i5. Dort ist Windows 10 Pro installiert, kann ich dort auch die Home Version drauf ziehen und macht das Sinn ? Bei...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Windows 10 Home auf SSD mit Pro installieren?

Windows 10 Home auf SSD mit Pro installieren?: Hallo liebe Leute, ich habe schon ein paar Male im Leben Windows installiert. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft, wo Windows 10 Home auf einer HDD drauf war. Ich habe dann von meinem alten Notebook die SSD mit Windows 10 Pro ins neue Notebook eingesetzt. Das funktionierte einwandfrei,...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Für VirtualBox Windows 10 iso installieren?

Für VirtualBox Windows 10 iso installieren?: Muss ich dafür auch auf installieren drücken? [ATTACH] Passiert etwas falsches wenn ich draufdrücke? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-virtualbox-windows-10-iso-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?

MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?: Hallo Zusammen Kann über den Download des MCT MediaCreationTool von Windows ein Iso heruntergeladen werden, das die Installation für Home / Pro / Education zulässt? Oder wird beim Download nur die bereits Installierte Version heruntergeladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

10049 über ISO-deutsch installieren?

10049 über ISO-deutsch installieren?: Kann mir jemand einen Rat geben? Danke. Ich hab mit der TP ganz am Anfang angefangen, und da gab es ja nur die englische TP. Seitdem muss ich nach jedem neuen Build das dt. Sprachpaket installieren, sobald es dann mal zur Verfügung steht. Mir wurde hier gesagt, ich könne das vermeiden, dass...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Win10 Pro per ISO

Win10 Pro per ISO: Ich habe meinen PC mit der ISO von Win10 Pro clean installiert und muss jetz Windows Aktivieren welchen Lizenzschlüssel brauch ich da genau bzw wo bekomm ich den her Gibt ja paar Seiten wo man sich die Lizenzkeys kaufen kann -> Win 10 Pro 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Windows 10 home ISO für 32bit

Windows 10 home ISO für 32bit: Hallo, habe mir heute Nacht Windows 10 Home gekauft. Leider habe ich 32 und 64 Bit angeklickt, so dass die ISO Datei nun über 6 GB groß ist und ich sie nicht auf eine DVD brennen kann. Wo kann ich eine ISO Datei mit nur 32 bit herunterladen? Oder ist es möglich das Verzeichnis für 64 bit in dem...

Windows 10 Support 11. September 2016

Iso Datei von windows 10 installieren

Iso Datei von windows 10 installieren: Hallo, ich möchte zum gerne die Iso Datei von Windows 10 installieren, da ich ja mir einen Virus eingefangen hatte usw. Fakt ist, Habe ursprünglich Windows 8 beim Kauf des Geräts gehabt und durch das zurücksetzen auf Werkseinstellung und neues Upgrade auf 10, wohl fehlgeschlagen, da vieles...

Windows 10 Support 11. März 2016

Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. home oder pro wo erkenne ich das

    ,
  2. erkennen ob windows home oder pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden