wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?

Helfe beim Thema wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich möchte unserem Nachwuchs eine klene Überraschung machen und in einer App etwas kaufen. Das Kind hat ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HermineAOL, 6. Februar 2016.

  1. HermineAOL
    HermineAOL Gast

    wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?


    Hallo!

    Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich möchte unserem Nachwuchs eine klene Überraschung machen und in einer App etwas kaufen. Das Kind hat ein eigenen Handy mit eigenem microsoft-Konto, welches ich im Familienbereich meines Kontos verwalte. Bei beiden Konten ist meine Zahlungsweise hitnerlegt und bei mir funktioniert es auch. Wenn ich aber versuche auf dem Handy des Nachwuchses InApp enzukaufen erhalten ich die Meldung:

    "Die Einstellungen deines Kontos für "Meine Familie" verhindern, dass du diesen Artikel herunterlädst. Bitte einen Elterntei, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen, sich mit dem Microsoft-Konto anzumelden und deine Einstellungen für "Meine Familie" zu ändern."

    Das klingt erstmal hilfreich. Aber ich finde da nichts, wo ich was passendes einstellen könnte!? Und: muss ich das von meinem Konto aus machen oder vom Kinderkonto aus?

    Wär über einen Tipp sehr froh und dankbar dafür! wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?

    Weiterlesen...
     
    #1 HermineAOL, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?

Die Seite wird geladen...

wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind? - Ähnliche Themen - ermögliche einmaligen inApp

Forum Datum

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

InApp kaufen - wird abgebrochen

InApp kaufen - wird abgebrochen: Will einen InApp Kauf tätigen. Dazu wird verlangt mich bei meinen MS Konto anzumelden. Mit dem Bestätigen des PW erscheint die Meldung " Transaktion wurde abgebrochen" - Was kann die Ursache sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :- Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf seinem FamilienKonto. Nun möchte er die Erweiterung "Fortune Island" runter laden. Kostet bis übermorgen 7,99. Also hat er eine Anfrage gestellt, ob er...

Windows 10 Support 12. September 2020

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)?

Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)?: Hallo, ich habe schon lange rum probiert und hoffe hier auf mehr erfahrene Personen zu treffen als ich es bin(ich benutzte Windows 10). Wenn ich Rechtsklick auf ein Dokument mache und dann auf Dateibesitz gehe, ist bei mir dauerhaft Privat eingestellt und ich muss es immer wieder ändern. Deshalb...

Windows 10 Support 24. März 2020

ASCOM Platform Installation ermöglichen

ASCOM Platform Installation ermöglichen: Hallo Ich möchte die ASCOM Software benutzen und habe die Installation der Platform schon gemacht, dabei traten Fehler auf die ich dem ASCOM Team als Logfile zugeschickt habe. Vermutlich unabhängig davon betroffen sind auch sicherheitsrelevante Einstellungen seitens Windows, die ich gerne so...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Broschürendruck mit HP7612 wieder ermöglichen?

Broschürendruck mit HP7612 wieder ermöglichen?: Der Broschürendruck mit meinem HP Officejet 7612 funktioniert seit ein paar Monaten nicht mehr. Seit ein paar Tage geht es auf dem Laptop meiner Frau wieder. Bei mir aber immer noch nicht. Was kann ich tun? Lenovo X230, Windows 10, Office 2010 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Wifi nicht verfügbar (nach einmaliger Nutzung)

Wifi nicht verfügbar (nach einmaliger Nutzung): Hallo, ich sitze in der Schottischen Wildnis ohne Handy-Empfang (kein Netzt). Jetzt gibt es hier ein WiFi zugang, den ich einmalig nutzen kann, anschließend findet mein Lumia 950 DS, keine wifi-Hotspots mehr. Suchen nach WLAN sagt es: "nicht verfügbar" Selbst Gerät einschalten und ausschalten...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden