Wie erreiche ich, dass die Quelle Deutsch ist?

Helfe beim Thema Wie erreiche ich, dass die Quelle Deutsch ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lt. einer Auswertung von Magix habe ich auf meinem Rechner noch ein englisches Sprachpaket, obwohl Sprache und Region auf Deutschland eingestellt sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardHomburg, 21. Mai 2016.

  1. GerhardHomburg
    GerhardHomburg Gast

    Wie erreiche ich, dass die Quelle Deutsch ist?


    Lt. einer Auswertung von Magix habe ich auf meinem Rechner noch ein englisches Sprachpaket, obwohl Sprache und Region auf Deutschland eingestellt sind. Laut Fa. Magix verwende ich einen Testkanditaten von Windows 10, dessen Quelle nunmal Englisch ist (10586.th2_release_sec.160422-1850). Wie erreiche ich, dass die Quelle Deutsch ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardHomburg, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie erreiche ich, dass die Quelle Deutsch ist?

Die Seite wird geladen...

Wie erreiche ich, dass die Quelle Deutsch ist? - Ähnliche Themen - erreiche Quelle Deutsch

Forum Datum

Teams Gruppenchat nicht zu erreichen

Teams Gruppenchat nicht zu erreichen: Hallo,wir haben einen Gruppenchat, wo ca. 30 Personen aktiv arbeiten.Jetzt können drei Mitglieder über ihr Handy den Inhalt dieser Gruppe nicht mehr sehen.Eins zu Eins Chats gehen.Der Gruppenchat ist über iPad und PC bei den drei Personen zu erreichen, nur die Handys der drei Kollegen zeigt den...

Windows 10 Mobile 30. August 2022

Wie kann ich auf meinem Tablet mit Windows 10 Home erreichen, dass nach dem Aufwecken aus...

Wie kann ich auf meinem Tablet mit Windows 10 Home erreichen, dass nach dem Aufwecken aus...: Dass also Sperr- und Anmeldebildschirm automatisch durchlaufen bzw. übersprungen werden. Für das Starten nach dem Herunterfahren habe ich bereits eine funktionierende Lösung gefunden. Bezüglich Aufwecken aus dem Ruhezustand hat mir Google allerdings nicht weitergeholfen. - Da mir eine...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Wie kann ich erreichen, dass Origin Spiele auch offline gespielt werden können?

Wie kann ich erreichen, dass Origin Spiele auch offline gespielt werden können?: hallo, ich hatte vor Jahren mal ein Video auf Youtube gesehen, dass dies zeigte, aber ich finde es derzeit nicht mehr. Ich würde gerne meine Origin Spiele offline spielen können. Es gibt hier offenbar eine Anleitung, bei der man in der Firewall eine Regel einpflegt. (unter anderem) Bitte...

Windows 10 Support 23. März 2020

Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?

Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?: Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Kann kein support erreichen.

Kann kein support erreichen.: Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Quelle nicht gefunden

Quelle nicht gefunden: Habe potentiellen Fehler auf der Update Datenbank . Bei dem Versuch , es zu reparieren , konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden Es kam folgende Meldung. siehe Screenhot im Anhang. Was kann ich jetzt tun. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

kann freigegeben Ordner nicht erreichen

kann freigegeben Ordner nicht erreichen: Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt. Wenn ich darauf klicke...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Ton nur von einer Quelle

Ton nur von einer Quelle: Hallo, seit dem letzten FirmwareUpdate das Windows anbietet kann ich unter Windows 10 nur noch den Ton von einer Quelle wiedergeben. Heißt ich habe z.B. MPC offen und schaue einen Film und will im Browser (egal welcher) ein Video gleichzeitig Wiedergeben, habe ich nur den Ton und das Bild von...

Windows 10 Support 7. März 2017

Wie erreiche ich, dass die Quelle Deutsch ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden