Wie finde ich den Installationsordner einer App?

Helfe beim Thema Wie finde ich den Installationsordner einer App? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus beinand, ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannWirsing, 4. Dezember 2018.

  1. JohannWirsing
    JohannWirsing Gast

    Wie finde ich den Installationsordner einer App?


    Servus beinand,

    ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau das kann ich nicht herausfinden.

    In früheren Windows Versionen gab es die Möglichkeit, diese Information durch Rechtsklick auf das Icon einer App und anschließendes Auswählen von "Eigenschaften" in Erfahrung zu bringen. Das ist nun nicht mehr möglich, warum auch immer. Und auf anderem Wege finde ich auch nichts brauchbares.


    Wer kann mir helfen?


    Danke, JW

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannWirsing, 4. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    das gibt es auch heute noch. Rechtsklick auf die App -> Mehr -> Dateispeicherort öffnen. Und du siehst oben in der Zeile die Pfadangabe.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie finde ich den Installationsordner einer App?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich den Installationsordner einer App? - Ähnliche Themen - finde Installationsordner App

Forum Datum

Wo finde ich die App Malwarebytes um zu deinstallieren?

Wo finde ich die App Malwarebytes um zu deinstallieren?: Ist lästig. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-app-malwarebytes-um-zu-deinstallieren

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner: Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem ein interessantes Update für die Tool-Sammlung PowerToys herausgegeben. Wer neue Funktionen sucht, wird zwar enttäuscht, dafür hat Microsoft die Größe des Installers und des Installationsordners...

Windows 10 News 10. Oktober 2022

Microsoft Flight Simulator falscher Installationsordner?

Microsoft Flight Simulator falscher Installationsordner?: Meine letzte Frage war eigentlich mehr aus Spaß, aber mittlerweile hab ich Angst, dass irgendwas nicht passt. Und zwar: Ich habe den MFS über Steam auf meine Festplatte (D) runtergeladen, hatte nur ein paar hundert Megabyte. Den MFS geöffnet, da wurde mir dann gesagt, dass ich die sogenannten...

Windows 10 Support 22. August 2020

iCloud für Windows Installationsordner?

iCloud für Windows Installationsordner?: Wie kann ich den Installationsort von iCloud änderm? https://www.gutefrage.net/frage/icloud-fuer-windows-installationsordner

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon: Halloo, ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber nicht auf meinem Telefon und kann sie auf der Website des Stores auch nicht downloaden. Kann mir jemand helfen?? Muss ich irgendetwas zurücksetzen?...

Windows 10 Mobile 28. April 2019

Überprüfen Sie, ob Sie über eine Schreibberechtigung für den Installationsordner verfügen.

Überprüfen Sie, ob Sie über eine Schreibberechtigung für den Installationsordner verfügen.: Hallo, Wenn ich aber versuche mein Windows zu aktualisieren kommt nur die Fehler Meldung: " Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob Sie über eine Schreibberechtigung für den Installationsordner verfügen." Ich weiß weder was das bedeutet, noch was ich tun kann. Kann man...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Ich finde die App "Kamera" nicht mehr

Ich finde die App "Kamera" nicht mehr: Moin, ich habe auf meinem Lumia 640 die Lumia Kamera App, möchte aber zurück zur nativen App "Kamera", wie sie auch in den Win 8.1 Hilfen erwähnt ist. Diese App finde ich aber nicht mehr. Keine Ahnung ob und was ich ggf. gemacht habe, aber die App ist nicht mehr da, nur noch die Lumia Kamera....

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Wo finde ich die Lumia Offers App

Wo finde ich die Lumia Offers App: Suche lumia offers-app #Threadtitel angepasst mn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Wie finde ich den Installationsordner einer App? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installationsordner windows 10 finden

    ,
  2. Sparda App Windows 10

    ,
  3. installationsordner finden

    ,
  4. wo finde ich den installationsordner,
  5. Schreiberechtigung für Installationsordner,
  6. wie finde ich installationsordner,
  7. installationsordner öffnen,
  8. installstionsordner finden,
  9. windows 10 programme installationspfad auswählen nachfragen,
  10. installationsordner itunes,
  11. INSTALLATIONSORDNER IRFANVIEW,
  12. windows 10 money99 installationsordner,
  13. irfanview installationsordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden