Wie finde ich einen versteckten Unterordner wieder?

Helfe beim Thema Wie finde ich einen versteckten Unterordner wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe etwas rumprobiert und nun einen Unterordner so gut versteckt das ich ihn nicht mehr sichtbar bekomme. Ich hatte das über die Rechte Maustaste -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Bello, 25. Dezember 2015.

  1. Martin Bello
    Martin Bello Gast

    Wie finde ich einen versteckten Unterordner wieder?


    Habe etwas rumprobiert und nun einen Unterordner so gut versteckt das ich ihn nicht mehr sichtbar bekomme. Ich hatte das über die Rechte Maustaste - Eigenschaften - Allgemein - Versteckt gemacht. Zuvor hatte ich das mit einem Hauptordner gemacht. Der blieb matt sichtbar und ich konnte das "Versteckt" wieder aufheben. Der Unterordner ist jetzt ganz verschwunden. Hat da jemand einen Rat?

    Vielen Dank, Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Bello, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie finde ich einen versteckten Unterordner wieder?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich einen versteckten Unterordner wieder? - Ähnliche Themen - finde versteckten Unterordner

Forum Datum

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Datei/Discord versteckt

Datei/Discord versteckt: Hallo, ich habe meine Discord App unter ´´Eigenschaften´´ --> ´´Allgemein´´ --> ´´versteckt´´ versteckt. Erneut runterladen kann ich Discord nicht und bei YouTube habe ich bereits auch schon geschaut, die Videos sind für mich allerdings nicht hilfreich : Hat jemand Ideen, wie ich mein Discord...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Versteckte Datei

Versteckte Datei: Habe 2 Dateien und das dazu gehörige Programm per USB auf den Rechner geladen. Das Programm installiert und geöffnet. Soweit so gut. Nun Suche ich über das Programm eine der beiden Datein, welche definitiv am Desktop liegen. Aber erfindet diese nicht. Auch werden, wenn ich im Explorer den...

Windows 10 Support 30. November 2020

Unterordner sind sichtbar

Unterordner sind sichtbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Ordner am Anfang mit den Datein, Dokumenten, Bildern usw. öffne, kommen immer gleichzeitig auch unterordner zum vorschein. Die im Bild umrahmten Ordner sollten eigentlich nicht sichtbar sein, da sie Unterordner im Ordner Dokumente sind....

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...: Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr bequem. Doch gibt es ein Problem. Inzwischen werden die Favoriten, besonders die Unterordner mehrfach angezeigt. Die Inhalte der Ordner sind es aber...

Windows 10 Support 27. September 2018

unterordner erstellen

unterordner erstellen: Bisher konnte ich im Mailprogramm Unterordner erstellen. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Was mache ich falsch?

Windows 10 Allgemeines 8. August 2018

Unterordner erstellen

Unterordner erstellen: Hallo! Wer kann mir helfen??? Ich habe seit kurzen einen neuen Lappy mit Windows 10 und als Mailprogramm "Windows Mail". Ich kann neue Ordner erstellen, aber für die neuerstellten Ordner, kann ich keine Unterordner erstellen.....Bin schon beim Überlegen, ob ich nicht auf Thunderbird wechsle.......

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

Versteckte Ordnerkachel auf dem Startbildschirm

Versteckte Ordnerkachel auf dem Startbildschirm: Hallo liebe Community. Vielleicht hat hier noch jemand das gleiche problem wie ich. Microsoft Edge läßt sich nicht auf dem Startbildschirm anpinnen. Hatte mal irgendwie ausversehen Ordner angelegt und plötzlich hatte ich einen Ordner mehr auf dem Startbildschirm. Dort waren dann auch alle...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Wie finde ich einen versteckten Unterordner wieder? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. versteckte ordner anzeigen win 10

    ,
  2. unterordner bin finden

    ,
  3. unterordner finden

    ,
  4. wie finde ich einen versteckten ordner wieder,
  5. win 10 versteckte ordner anzeigen,
  6. Unterordner K800,
  7. Wo finde ich den Unterordner hps,
  8. wie bekomme ich unterordner aus orner,
  9. wo finde ich unterordner,
  10. ordner unterordner,
  11. Wie finde ich meine Unterordner,
  12. minecraft ordner finden versteckte unterordner,
  13. Windows 10 versteckte Dateien sichtbar machen,
  14. versteckte ordner anzeigen,
  15. finde etwas verstecktes nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden