Wie finde ich gespeicherte Offline-Karten?

Helfe beim Thema Wie finde ich gespeicherte Offline-Karten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir für die Offline-Navigation Karten heruntergeladen und als Speicherort die SD-Karte meines Lumia 1520 angegeben. Da ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinrichKrainski, 26. Juli 2016.

  1. HeinrichKrainski
    HeinrichKrainski Gast

    Wie finde ich gespeicherte Offline-Karten?


    Hallo,

    ich habe mir für die Offline-Navigation Karten heruntergeladen und als Speicherort die SD-Karte meines Lumia 1520 angegeben. Da ich mit Frankreich Probleme hatte (die einzelnen Karten fügten sich nicht automatisch zusammen, als alle geladen waren), wollte ich mir die Dateien mal ansehen. Ich konnte sie wieder mit dem internen Dateimanager finden noch nach USB-Anschluss vom Rechner aus.


    Auch andere als eigene Daten (z. B. die Apps) konnte ich weder auf dem Handy noch auf der SD-Karte finden.


    Frage also: wie kann ich die sichtbar machen?


    Schönen Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichKrainski, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie finde ich gespeicherte Offline-Karten?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich gespeicherte Offline-Karten? - Ähnliche Themen - finde gespeicherte Offline

Forum Datum

offline-Karten

offline-Karten: Ich habe eine offline-Karte heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

WP 10 Offline-Karten

WP 10 Offline-Karten: Hallo ich habe mit dem download der Offline-Karten scheint der download zu hängen. Ich wollte die Karten von Bayern ausgewählt um sie herunter zu laden. Speicherort "Dieses Gerät" . Der Ladebalken für den Ladefortschritt wird angezeigt aber es tut sich nichts. der Balken ist konstant ca. 0,5mm,...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Karten offline wirklich offline?

Karten offline wirklich offline?: Hallo zusammen, ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren oder mir eine Route brechnen lassen können, oder? Wenn ich aber nun die Datenverbindung und WLAN deaktiviere kann keine Route berechnet werden....

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Offline Karten

Offline Karten: Hallo, wie kann ich die Offline Karten öffnen ? Im Moment steht bei mir Deutschland (Europa) . Was muss ich machen, dass ich die Karte ansehen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows Karten - Offline-Kartenzugriff

Windows Karten - Offline-Kartenzugriff: Mit meinem Lumia 950 kann ich nicht mehr auf meine auf der SD-Karte gespeicherten Offline-Karten zugreifen. Weder über die App selbst oder noch über die Funktion "Einstellungen - Offline-Karten bzw. - Speicher". Ob Updates verfügbar sind oder nicht, kann ich aktuell nicht prüfen. Hat jemand die...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gestern abend für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal kein Signal) ist vermutlich der Download abgebrochen. Zumindest hieß es anschließend bei allen Karten "Fehler - Wiederholen". Seit gestern bis...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

SD-Karte finden

SD-Karte finden: Wie kann ich auf die SD-Kartte meines Lumia 640XL zugreifen, um die dort gespeicherte Musik hören zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Wo werden offline-Karten gespeichert - Wechsel des Speicherorts?

Wo werden offline-Karten gespeichert - Wechsel des Speicherorts?: Das schöne neue "Karten"-App speichert Karten für offline-Zugriff - wo kann das entsprechende Verzeichnis eingestellt bzw. geändert werden (für backup)? Danke für Hinweise! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wie finde ich gespeicherte Offline-Karten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. offline karten windows 10 speicherort

    ,
  2. offline karten ansehen

    ,
  3. wo sind meine offline karten

    ,
  4. wo werden offline karten gespeichert,
  5. offlinekarten öffnen,
  6. gespeicherte karten,
  7. speicherort offline karten,
  8. Meine offline Karten,
  9. wo finde ich in windows 10 die offlnekarten,
  10. w10 offlinekarten anzeigen,
  11. karten speicherort,
  12. wo sind meine karten geladen,
  13. wo ist der speicherort für meine sd karte,
  14. wo finde ich bei win 10 die offlinekarten,
  15. offline karten öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden