Wie füge ich ein Microsoft- oder E-Mail-Konto zur Windows 10 Technical Preview hinzu?

Helfe beim Thema Wie füge ich ein Microsoft- oder E-Mail-Konto zur Windows 10 Technical Preview hinzu? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wie kann ich nachträglich mein Microsoft-Konto hinzufügen, wenn ich die Anmeldung mit dem Microsoft-Konto bei der Ersteinrichtung überspringe?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Silvio H., 13. April 2015.

  1. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Wie füge ich ein Microsoft- oder E-Mail-Konto zur Windows 10 Technical Preview hinzu?


    Wie kann ich nachträglich mein Microsoft-Konto hinzufügen, wenn ich die Anmeldung mit dem Microsoft-Konto bei der Ersteinrichtung überspringe?

    Normalerweise füge ich das Microsoft-Konto über Settings ->
    Konten
    -> Email & accounts hinzu, aber in der aktuellen Build (Version 10.0.12534.56) ist diese Option nicht vorhanden.
     
    #1 Silvio H., 13. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Wir haben den Eintrag Email & accounts aus der Technical Preview (Version 10.0.12534.56) entfernt, aber du kannst dein Microsoft-Konto weiterhin, über Apps wie Cortana, Store und OneDrive, hinzufügen.

    Du kannst ein Microsoft-Konto in diesen Apps wie folgt hinzufügen:

    • In Cortana klickst du auf Sign In/Anmelden.
    • Im Store wirst du aufgefordert dich anzumelden, sobald du eine App installieren möchtest.
    • Bei OneDrive wirst du nach dem Öffnen der OneDrive-App aufgefordert dich anzumelden.

    Genauso kannst du E-Mail-Konten zu Apps auf deinem Windows Phone hinzufügen und verwalten. Outlook Mail, Outlook Kalender und die Kontakte-App unterstützen bereits die neue Möglichkeit, Konten direkt aus der App heraus zu verwalten.
     
    #2 Silvio H., 13. April 2015
  4. poet-man
    poet-man Gast
    Ist das SO gewollt? Klingt doch irgendwie nicht logisch, dass man zum hinzufügen eines Microsoft Kontos eine App haben muss, die selbiges zum anmelden braucht?

    Nur mal so in die Runde geworfen .....

    Gruß

    Axel
     
  5. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    Hi,

    man hat in der Build das sogenannte "Single sign-on" entfernt und ich z.B. kann damit leben.

    Wenn Du z.B. eine Email Adresse für den Windows Store hast, heißt das ja noch lange nicht, das Du diese auch für OneDrive benutzt oder benutzen willst.

    MfG

    Matthias
     
    #4 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 15. April 2015
Thema:

Wie füge ich ein Microsoft- oder E-Mail-Konto zur Windows 10 Technical Preview hinzu?

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich ein Microsoft- oder E-Mail-Konto zur Windows 10 Technical Preview hinzu? - Ähnliche Themen - füge Microsoft Mail

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen: Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den Installation forderte man mich auch mich mir meinem Windows Account an zu melden.das habe ich auch getan. ich...

Windows 10 Support 1. November 2022

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?: Damit meine ich die Einstellungen, die automatisch gewählt werden, wenn ich die App öffne. Ich möchte zum Beispiel Minecraft oder Paladins dort hinzufügen, wo bei mir schon Desktop und (automatisch erstellt) Fortnite stehen. Ich muss irgendwie den Client raussuchen, oder?...

Windows 10 Support 28. April 2020

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. [ATTACH] (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume verkleinern an. Wie kriege ich den Kuchen gebacken, für Rat vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?: Hallo, ich benutze Windows 10 v.1803 (Build 17134.345). Ich habe einen Ordner mit 20 Unterordnern. In einem dieser Ordner habe ich dem Kontextmenü Sortieren nach zwei Optionen hinzugefügt (Typ und Gesamtdateigröße). Ist es möglich, diese beiden Optionen zu all diesen 20 Unterordnern...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?: Ahoi zusammen, ich möchte meinem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzufügen. Warum? Auf seinem Computer soll es zwei Konten haben, mit denen es sich anmelden kann. Zwei unterschiedliche Benutzernamen geht, aber nicht mit der gleichen E-Mailadresse :-( Vergebe ich eine neu E-Mailadresse, muss...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Wie füge ich ein Microsoft- oder E-Mail-Konto zur Windows 10 Technical Preview hinzu? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie füge ich ein konto hinzu

    ,
  2. wie füge ich ein neues konto im windows 10

    ,
  3. wie füge ich eine neue E-Mail-Adresse hinzu

    ,
  4. wie fuege ich eine lesebestaetigung hinzu,
  5. wie füge ich ein e mail konto bei mail hinzu,
  6. wie füge ich ein mail konto zu ,
  7. wie füge ich lesebestätigung hinzu,
  8. wie füge ich meine email adresse in windows als email zu,
  9. wie füge ich bei windows 10 ein vorhandenes email konto hinzu,
  10. Wie füge ich bei Windows Hello mein Konto hinzu,
  11. WIE FÜGT MAN SEIN MICROSOFT KONTO MBEI WINDOWS MAIL HINZU,
  12. wie füge ich ein Mailkonto in Mails zu,
  13. wie füge ich ein zweites Konto in Mail für Windows 10 zu?,
  14. Wie füge ich ein Konto zu Windows Live Mail hinzu?,
  15. wie füge ich in windows10 ein email konto hinzu?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden