Wie geht es weiter -- lohne sich der Kauf von Lumia 650DS noch?

Helfe beim Thema Wie geht es weiter -- lohne sich der Kauf von Lumia 650DS noch? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows Phone vor dem AUS? Hallo, weiß jemand hier, wie es definitiv weitergeht? Benötige demnächst ein neues Smartphone, dachte dann doch an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UliStippe, 3. Juni 2016.

  1. UliStippe
    UliStippe Gast

    Wie geht es weiter -- lohne sich der Kauf von Lumia 650DS noch?


    Windows Phone vor dem AUS?


    Hallo,

    weiß jemand hier, wie es definitiv weitergeht?

    Benötige demnächst ein neues Smartphone, dachte dann doch an Windows Mobile Lumia 650 DS.


    Was auffällt, Leute werden entlassen.

    In der Computerbild keine Apps mehr für Windows.


    Wäre ja echt blöd ein Smartphone zu kaufen, das dann im Dez. nicht mehr supported wird.

    Gibt es verlässliche Meldungen?


    Grüße Uli

    Weiterlesen...
     
    #1 UliStippe, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie geht es weiter -- lohne sich der Kauf von Lumia 650DS noch?

Die Seite wird geladen...

Wie geht es weiter -- lohne sich der Kauf von Lumia 650DS noch? - Ähnliche Themen - lohne Kauf Lumia

Forum Datum

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im...

Surface 9. Januar 2023

Drawboard Pro kaufen nicht mieten, geht das?

Drawboard Pro kaufen nicht mieten, geht das?: Hallo, ich nutze seit geraumer Zeit auf einem Lenovo-Gerät die Standardversion von Drawboard, welche ich damals für 0,99 Euro im Microsoft-Appstore erworben habe. Nun würde ich gerne mein Drawboard upgraden, scheue jedoch die monatliche "Mietgebühr". Ich würde es gerne als dauerhafte Version...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Microsoft Lumia, soll man die Marke noch kaufen?

Microsoft Lumia, soll man die Marke noch kaufen?: Ich nutze seit vielen Jahren ein Windows Handy und bin einerseits begeistert über das Betriebssystem, welches mit dem Wechsel von WP 8 auf Win 10 mobil eine spürbare Verbesserung erfuhr. Auch die Hardwarequalität wurde mit dem Wechsel von Nokia auf Microsoft nach meiner persönlichen Erfahrung...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

Akku für Lumia 950 XL kaufen

Akku für Lumia 950 XL kaufen: Hallo liebe Microsofties, da mein Lumia 950 XL in letzter Zeit häufiger aus dem Stand neu startet und mein Gerät nun ca 7 Monate alt ist, habe ich nach Lesen einiger Berichte auf einen Akkudefekt geschlossen, der durch häufige Schnellladungen herbeigeführt werden kann. Ich würde mir nun gerne...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS: Mit einem schon einige Zeit zurückliegenden Updates kam das "Doppel-Tippen zum Aufwecken" wieder (Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - Schieberegler ganz unten auf "Ein") Bein meinem privatem 650 ist es vorhanden und funktioniert auch, bei meinem 650DS (Firma) fehlt diese...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Lumia 830 geht aus

Lumia 830 geht aus: Ich habe mein Lumia 830 letztes Jahr November zur Reparatur des Mikrofons eingeschickt, welche auch durchgeführt wurde. Was mir dann jedoch auffiel immer wieder, wenn ich mein Handy in die Hand nahm, forderte mich es zur Eingabe der Pin-Nummer auf. Mit der Zeit habe ich dann bemerkt, dass das...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch?

Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch?: Windows Phone vor dem AUS? Hallo, weiß jemand hier, wie es definitiv weitergeht? Benötige demnächst ein neues Smartphone, dachte dann doch an Windows Mobile Lumia 650 DS. Was auffällt, Leute werden entlassen. In der Computerbild keine Apps mehr für Windows. Wäre ja echt blöd ein...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 535 Apps kaufen

Lumia 535 Apps kaufen: Warum kann ich bei meinem Handy nicht über meinem Mobil Funk bezahlen also Apps kaufen.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Wie geht es weiter -- lohne sich der Kauf von Lumia 650DS noch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden