Wie geht es weiter mit Windows Phone ? =Surface Phone mit x86- Anwendungen ?

Helfe beim Thema Wie geht es weiter mit Windows Phone ? =Surface Phone mit x86- Anwendungen ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community , wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, steht es um Windows Phone nicht unbedingt gut. Ich möchte hiermit eine Debatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kusi_(Solution)#, 30. April 2017.

  1. Kusi_(Solution)#
    Kusi_(Solution)# Gast

    Wie geht es weiter mit Windows Phone ? =Surface Phone mit x86- Anwendungen ?


    Hallo Community ,


    wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, steht es um Windows Phone nicht unbedingt gut. Ich möchte hiermit eine Debatte anstoßen, die dazu führt Lösungen zu finden, wie wir die Marke dennoch zum Erfolg bringen können. Ich selbst denke das, dass nächste Flaggschiff auf jeden Fall x86-Architektur besitzen sollte. Nicht nur weil das neue Möglichkeiten mit sich bringen würde, sondern auch Zugang zu anderen Käuferschichten wie zum Beispiel die 50+Generation eröffnet.


    Was denkt Ihr ? ...... Ich freue mich auf die Diskussion.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kusi_(Solution)#, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie geht es weiter mit Windows Phone ? =Surface Phone mit x86- Anwendungen ?

Die Seite wird geladen...

Wie geht es weiter mit Windows Phone ? =Surface Phone mit x86- Anwendungen ? - Ähnliche Themen - Phone =Surface Phone

Forum Datum

Windows oder Surface Phone

Windows oder Surface Phone: Guten Tag zusammen, ich habe in den letzten Monaten viele Foren, YouTube-Video und diverse andere Plattformen durchstöbert damit ich eine Antwort finde, was Microsoft plant wenn der Support für die Windowsphone bald ganz eingestellt sind und nicht mehr genutzt werden können. Seit dem es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Surface Phone

Surface Phone: Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone Lumia schlecht reden meines hält seit 4 Jahren. Mein Mann musste sein Samsung in der Zeit 2 mal austauschen. Ich warte auf ein neues...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

Windows Phone und Surface pro

Windows Phone und Surface pro: Seit heute ist es laut "Heisse" raus: Microsoft lässt die Windowsphones fallen und steigt aus. Sien halt nicht innovativ genug: Aber meine Fragen: 1. Das heisst nun, Windows phone abstossen, Android kaufen? Denn Office auf IOS ist ja nicht gerade der Hit. 2. Bedeutet dies nun, dass wir nicht...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2017

Windows Phone

Windows Phone: Wie kann man ein Lumina 540 nach Update auf Win 10 auf Win 8.1 zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Windows Phone

Windows Phone: Windows Phone . Wie teile ich YouTube Videos auf whatsapp ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Surface Phone

Surface Phone: Hallo @all in letzter Zeit tauchen in den diversen Foren immer kleine Umfragen wegen einen Surface Phone auf. Ehrlich gesagt wär ich auch dafür, zwei Geräte am Markt würden reichen einmal 5 Zoll und ein XL In unseren Haushalt sind ein Lumia 535 und zwei 640er im Einsatz alle mit 5 Zoll...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

SMS von Windows Phone zu Windows Phone

SMS von Windows Phone zu Windows Phone: Hallo, mir ist was Komisches aufgefallen. Und zwar besitze ich ein IPhone und ein Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550). Habe 2 Sim Karten mit der selben Rufnummer von meinem Mobilfunkanbieter. Habe es so eingestellt, dass SMS nur auf dem IPhone empfangen und gesendet werden können....

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Windows Phone auf HTC one - Geht das?

Windows Phone auf HTC one - Geht das?: Ich würde mein HTC one m8 android gern auf windows phone umstellen. Geht das? Wenn ja wie? Mod. edit.: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Wie geht es weiter mit Windows Phone ? =Surface Phone mit x86- Anwendungen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden