Wie gut ist eine Infrarot-LED eines Smartphones?

Helfe beim Thema Wie gut ist eine Infrarot-LED eines Smartphones? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich wollte mit Visual Studio eine App machen, die jeden Fernseher ausschaltet und dabei die Infrarot Diode des Gerätes benutzt also so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielLandgraf, 6. Dezember 2015.

  1. DanielLandgraf
    DanielLandgraf Gast

    Wie gut ist eine Infrarot-LED eines Smartphones?


    Moin zusammen,


    ich wollte mit Visual Studio eine App machen, die jeden Fernseher ausschaltet und dabei die Infrarot Diode des Gerätes benutzt also so wie ein TV B Gone. Aber lohnt sich das überhaupt bzw. Ist eine Infrarot LED an einem Smartphone überhaupt stark genug um einen Fernseher aus 20 Meter Entfernung auszuschalten?


    ich danke im Voraus.

    Grüße, Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielLandgraf, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie gut ist eine Infrarot-LED eines Smartphones?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist eine Infrarot-LED eines Smartphones? - Ähnliche Themen - gut Infrarot LED

Forum Datum

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich nicht mehr verbinden. Folgendes habe ich schon probiert:-Akku einmal komplett voll und wieder leer-mit...

Surface 25. Mai 2023

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Infrarot Stick

Infrarot Stick: Ich habe Surface 3 Windows 10 Pro. Mein Tauchcomputer hat noch eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden dann bricht sie die Verbindung ab. Auf meinem Stand PC Funktioniert die Schnittstelle einwandfrei. Im Geräte Manager vom Stand PC (ist Windows 10 Home) habe...

Surface 24. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Surface 13. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Benachrichtigungs Led

Benachrichtigungs Led: Hallo Besitze seit kurzem das Microsoft Lumia 950 und habe vor dem Kauf gelesen, dass es eine LED-Benachrichtigungsanzeige hat. Finde jedoch nun keine Einstellungen dazu. Kann es sein das es nun doch kein LED gibt? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Das ist keine gute Lösung Infrarot USB geht unter Windows 10 nicht Code 31 und keine Lösung

Das ist keine gute Lösung Infrarot USB geht unter Windows 10 nicht Code 31 und keine Lösung: Hallo zusammen, Seit der Umstellung auf Windows 10 geht u.a. die Übertragung vom Polartrainer der zeigt an Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden Im Gerätemanager wird unter Infrarotgeräte MosChip Semiconductor Technology Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

W 10 und Infrarot-Adapter

W 10 und Infrarot-Adapter: Hallo, ich benutze eine Trainingsuhr von Polar, deren Daten via IR-Adapter zur Trainigssoftware übertragen werden. Unter W 7 hat alles funktioniert, unter W 10 wird der IR-Adapter nicht mehr erkannt. Die Trainigssoftware ist gemäß der Programmkompatibilität für ältere Programme installiert...

Windows 10 Support 17. August 2015

Wie gut ist eine Infrarot-LED eines Smartphones? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden