Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?

Helfe beim Thema Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? d9329fa7-14f7-47dd-89b7-09a9047609d2 Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pauline R., 31. Juli 2015.

  1. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?


    Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?

    :)
     
    #1 Pauline R., 31. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Öffne Edge, klicke auf das Menü mit den 3 Punkten
    (…), wähle Einstellungen und tippe/klicke dann auf
    Favoriten von anderem Browser importieren.
     
    #2 Pauline R., 2. August 2015
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Pauline, nicht wirklich, dort ist nur IE auswählbar, auch wenn z.B. Firefox installiert ist.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. August 2015
Thema:

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?

Die Seite wird geladen...

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? - Ähnliche Themen - importiere Favoriten Browser

Forum Datum

Favoriten importieren

Favoriten importieren: Hallo! Kann die Favoriten aus anderen Browser nicht importieren, "Organisationsgruppe" läßt es nicht zu..... Bin als Admin angemeldet. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht: Hallo, auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben Microsoft Account. Mein Ziel ist es, die Favoriten auf beide Geräte zu synchronisieren. Alle Einstellungen dazu wurden 100% korrekt gesetzt. Doch...

Microsoft Edge 19. Mai 2018

Favoriten von Firefox in Edge importieren

Favoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo, wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge zu importieren. Ich bekomme die Meldung: Favoriten konnten nicht importiert werden. Übrigens, der Weg über den IE entspricht nicht meinen...

Microsoft Edge 7. Oktober 2016

Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?

Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?: Ich habe mehrere hundert Lesezeichen, unterteilt in Ordnern und Unterordnern im IE11 gespeichert. Beim Importieren der Favoriten in den neuen Browser Edge werden aber nur ca. 60 % der Lesezeichen übertragen. Die restlichen 40 % fehlen. Die fehlenden Lesezeichen sind nicht etwa ganze Ordner,...

Microsoft Edge 15. Mai 2016

Microsoft Edge kann Favoriten nicht importieren, wenn der Favoritenordner verschoben wurde

Microsoft Edge kann Favoriten nicht importieren, wenn der Favoritenordner verschoben wurde: Wenn du deinen Favoritenordner auf einen anderen Pfad (z.B. Laufwerk D:\) verschoben hast und versuchst diesen in Edge importieren, erhältst du den Fehler, dass Edge die Favoriten nicht importieren konnte. Um deine Favoriten in Edge zu bekommen: Schließe Edge. Öffne den Dateiexplorer, gib...

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Importieren von Favoriten

Importieren von Favoriten: Wenn ich in Edge die Favoriten aus firefox importiere, sind die anschließend in Firefox gelöscht oder dort auch noch verfügbar

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Edge Browser "Favoriten Ordner"

Edge Browser "Favoriten Ordner": Hallo Team, ich möchte gerne in meinen Favoriten die in gelb gehaltenen Ordner farblich bzw. mit anderen Symbolen versehen. Damit ein schnelleres auffinden möglich ist. In Windows XP u. auch in 8.1 war das noch möglich. Bitte Sie, sich dieser Sache mal anzunehmen, in meinem Bekanntenkreis...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. importieren von favoriten avant browser

    ,
  2. bookmarks faforiten in Gelb importieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden