Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition

Helfe beim Thema Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie installiere ich ein 2. Win 10 auf einer freien partition Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus DieterGruettner, 30. August 2017.

  1. Klaus DieterGruettner
    Klaus DieterGruettner Gast

    Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition


    Wie installiere ich ein 2. Win 10 auf einer freien partition

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus DieterGruettner, 30. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition - Ähnliche Themen - installiere Zweites WIN10

Forum Datum

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?: Hallo. Ich habe mein USB-Stick mit großer Kapazität mit der Datenträgerverwaltung von Windows 10 in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt zeigt Windows 10 unter Datenträgerverwaltung auf dem USB-Stick 2 primäre Partitionen an. Ich möchte jetzt auf diesem USB-Stick auf zweite Partition Windows 10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Auf welcher Partition muss ich Windows installieren?

Auf welcher Partition muss ich Windows installieren?: Ich bin mir nicht sicher was ich auswählen soll. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-partition-muss-ich-windows-installieren

Windows 10 Support 4. Mai 2020

zweite Partition lässt sich nicht aktivieren

zweite Partition lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe auf meiner GPT-Platte eine zweite primäre Partition mit Windows 10. Beim Versuch, diese zu aktivieren um sie auf die Version 1809 zu aktualisieren, bleibt die Option "Partition als aktiv markieren" grau. Bisher hat das auf diesem Weg immer funktioniert. Woran kann das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition

Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition: Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos die Windows 10 Technical Preview auf einer eigenen Partion neben meinem Hauptbetriebsystem (Win7) zu installieren. Ausprobiert wurden sowohl die 32bit als auch die 64Bit Version, jeweils von einer DVD als auch von einem...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.: Hey Leute, Ich habe vor Kurzem meinen Laptop mit einer SSD aufgerüstet. Ich habe Windows neu auf der SSD installiert und auf der alten HDD deinstalliert. Eigentlich verlief Alles ohne Probleme, doch nun habe ich zwischendurch (circa jedes 10 mal beim Booten) einen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

zweites Win10-System

zweites Win10-System: Hallo Ich möchte gerne ein zweites Windows 10 auf meinem (Windows 10)System installieren. Ich brauche es zum Testen. Kann ich das nun mit meiner bisherigen Windows-Lizenz machen, es ist ja der gleiche PC? LG Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen: Hallo, ich habe eine neue Festplatte (3TB) neben meiner bisherigen (2TB) eingebaut und das Bestriebssystem (Windows 10) mithilfe Paragon Drive Copy 2015 auf die neue Platte geklont. Wenn ich jetzt in der Bootsequenz umschalte, sodass von der neuen Festplatte gebootet werden soll, passiert gar...

Windows 10 Support 7. November 2015

zweite Partition wird als system angezeigt.

zweite Partition wird als system angezeigt.: Guten Tag, Das Disk E: wird bei mir als System aufgezeigt, obwohl ich da nicht von System drauf habe. Wegen dem Fehler kann ich kein System abbild herstellen. Habe alles Programme, die auf dem E Laufwerk lagen auf die H Partition installiert. Habe auch die Ordner: Desktop, Fotos usw....

Windows 10 Support 20. September 2015

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle daten von systempartition auf anderes logisches laufwerk verschieben

    ,
  2. zweite festplatte bootfähig machen

    ,
  3. windows 10 nebeneinabnder auf 2 partitionen installieren

    ,
  4. win10 in einer zweiten partition installieren,
  5. kann man windows 10 auf einer anderen Partition als C installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden