Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden?

Helfe beim Thema Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von walli, 18. Januar 2016.

  1. walli
    walli Gast

    Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden?


    Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    ganz ehrlich? die Frage ist mir zu unklar gestellt: welches Konto meinst Du?

    In einem Benutzerkonto geht das hier: Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden?
     

    Anhänge:

    #2 AVF, 18. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ walli, wenn Du einen Microsoft Account hast, dann geht es am besten, wenn Du Dich hier an Deinem Microsoft-Konto anmeldest.
    Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    Wenn Du dann angemeldet bist klicke einfach mit der linken Maustaste auf Dein Profilbild, auf der nächsten Seite, hast Du dann die Möglichkeit, ein neues Profilbild zu wählen, oder aber einfach nur zu entfernen.

    Bei den Einstellungen von Windows 10
    • mit der Tastenkombination Windows-Logo und i werden die Einstellungen geöffnet
    • unter Einstellungen klickst Du auf Konten
    • hier unter Konten bei "Ihre E-Mai--Adresse und Konten hast Du nur die Möglichkeit das vorhandene Profilbild durch ein anderes zu ersetzen, aber nicht die Möglichkeit dieses zu löschen. Auch hier kommst Du bei dem Link "Mein Microsoft-Konto verwalten" auf Dein Microsoft-Konto wie eben beschrieben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden? - Ähnliche Themen - Bild Konto gelöscht

Forum Datum

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Gelöschte Bilder werden angezeigt

Gelöschte Bilder werden angezeigt: Hallo an alle, mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden... wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne (mit der standardmäßigen Windows 10 "Fotos" app) kann ich auf "Weiter" klicken, obwohl ich nur 1 Bild auf dem Desktop gespeichert habe... angezeigt...

Windows 10 Support 29. September 2017

Konto Bild

Konto Bild: Ich habe mein in den Konto-Einstellungen hinterlegtes Bild geändert (Bild gelöscht neues angelegt). Wenn ich unter Windows 10 meine Konto-Informationen aufrufe sehe ich groß das neue Bild und klein daneben das alte. Wie krieg ich das alte endgültig weg? Und, auf einer neuen edge Seit steht...

Windows 10 Support 24. April 2017

Gelöschte Bilder nicht gelöscht

Gelöschte Bilder nicht gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das selbst aufgenommene Bilder, die ich anschließend gelöscht habe, laut Datei-Explorer nicht mehr auf dem Handy vorhanden sind. Wenn ich nun in WhatsApp jedoch ein Bild senden möchte sehe ich in dem Ordner "Eigene Aufnahmen" immer noch das vorhandene Bild....

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Suchen von gelöschten Bildern

Suchen von gelöschten Bildern: Hallo und guten Tag, nach dem obligatorischem Backup und Image habe ich von der Kamera Bilder importiert und im Ordner zusammengefasst. Aus Versehen wurde leider dieser Ordner gelöscht und ist auch nicht im Papierkorb zu finden. Gibt es einen Trick, um aus dem Festplattennirvana diesen Ordner...

Windows 10 Support 31. August 2016

Bilder und Videos gelöscht

Bilder und Videos gelöscht: Hallo,ich habe ein Problem ich habe versehentlich meine Fotos von der Taufe von meinem Neffen gelöscht leider war mein meine cloud voll so dass die bilder dort nicht mehr hoch geladen werden konnten. Ich habe ein Nokia lumia 930 meine frage is nun kann ich die Fotos und Videos wieder...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Bilder gelöscht

Bilder gelöscht: Ich habe gestern irrtümlich meine Bilder von der Festplatte gelöscht, ist eine Wiederherstellung möglich? Grüße Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Konto Bild Löschen

    ,
  2. kontobild entfernen

    ,
  3. windows 10 konto bild kann nicht geändert werden

    ,
  4. windows 10 kontobild wir nach dem löschen immernoch angezeigt,
  5. Wie wird das alte Konto-Bild gelöscht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden