Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben

Helfe beim Thema Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitzte ein MS Lumia 950 und möchte gerne eine akustische Mitteilung bekommen wenn ich eine neue email erhalte,der Empfang funktioniert auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ulrich Lamm, 18. Dezember 2015.

  1. Ulrich Lamm
    Ulrich Lamm Gast

    Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben


    Ich besitzte ein MS Lumia 950 und möchte gerne eine akustische Mitteilung bekommen wenn ich eine neue email erhalte,der Empfang funktioniert auch mit meheren Konten.In der Startseiten Kachel des outlook Kontos wird die email angezeigt aber nicht akustisch angekündigt ,die Einstellung Sound wiedergeben ist aktiviert und der app auch ein eigener Sound zugeteilt.Ist die akustische Meldung möglich.Mfg U.L

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrich Lamm, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben - Ähnliche Themen - email Abruf Erhalt

Forum Datum

Hacker eMail erhalten

Hacker eMail erhalten: Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine E-Mail von Ihrer eigenen Adresse erhalten, oder? Ich werde dir alles erkl��ren. Ich bin ein Hacker, und ich habe Ihre Ger��te vor einigen Monaten gehackt. Ich habe einen Virus auf einer Website f��r Erwachsene eingerichtet, die Sie besucht haben,...

Windows 10 Sicherheit 2. April 2019

Keine akustischen Benachrichtigungen mehr

Keine akustischen Benachrichtigungen mehr: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Mediadaten abrufen

Mediadaten abrufen: Hallo Community, Wie kann der Mediaplayer Medieninformationen abrufen und für CDs vervollständigen? Vielen Dank vorab und Grüße, EMGX Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Emails abrufen über WLAN

Emails abrufen über WLAN: Ich war 3 Wochen mit meinem Laptop über ALDI Talk unterwegs. In der Nähe gab es kein WLAN-Zugang. Zu Hause bin ich eigentlich über WLAN verbunden. Nach meiner Rückkehr kann ich meine Emails nicht über meinen WLAN-Router abrufen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2017

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640: Beim Lumia 630 und 640 dasselbe Problem trotz unveränderter Einstellunen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Betrügerische Email von microsoft erhalten

Betrügerische Email von microsoft erhalten: Hallo zusammen, ich habe heute eine merkwürdige Email erhalten mit der Absenderadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der Folgendes steht: Sicherheitshinweis Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto xxx zugegriffen. In diesem Fall...

Windows 10 Support 20. September 2016

Email abruf

Email abruf: Wenn ich meine Email abrufen möchte zeigt er mir Fehlercode: 0x80072ee7 an, bei meiner anderen Hotmail adresse macht er das nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP

Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Emailabruf mit dem Lumia 950: Auf dem Handy habe ich ein POP-Mailkonto konfiguriert. Wenn ich damit dann Mails abrufe, erscheinen sie auch im Posteingang. Auf meinem PC habe ich dasselbe Konto in Outlook eingerichtet. Das habe ich so...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden