Wie kann ich Abstürze von Microsoft Edge beheben?

Helfe beim Thema Wie kann ich Abstürze von Microsoft Edge beheben? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Welche Schritte sollte ich unternehmen, wenn Microsoft Edge bei der Ausführung abstürzt? 742e9a7d-5fbd-4d88-b13f-2a89066e6192 Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pauline R., 15. August 2015.

  1. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Wie kann ich Abstürze von Microsoft Edge beheben?


    Welche Schritte sollte ich unternehmen, wenn Microsoft Edge bei der Ausführung abstürzt?

    :)
     
    #1 Pauline R., 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Wir untersuchen gerade einige Aspekte, die Microsoft Edge zum Absturz bringen können. In der Zwischenzeit kannst du folgendes versuchen:

    1. Führe den
      Windows Apps Troubleshooter
      aus.
    2. Scanne das System nach beschädigten Dateien. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Start-Symbol und wähle
      Eingabeaufforderung (Administrator). Gib sfc /scannow
      ein und drücke Enter.
    3. Wenn Edge erst abstürzt, wenn du eine Zeit lang damit gearbeitet hast, lösche zwischengespeicherte Daten und Dateien. Wähle in Edge das
      ... – Symbol oben rechts und wähle Einstellungen. Unter
      Browserdaten löschen klicke auf Zu löschendes Element auswählen
      und dann auf Zwischengespeicherte Daten und Dateien.
    4. Suche unter Einstellungen nach Updates für Microsoft Edge.
    Wenn oben genannte Schritte nicht zum Erfolg führen, eröffne bitte eine Anfrage hier im Forum oder

    kontaktiere den Support. Bei der Problembeschreibung gib bitte folgendes mit an:

    • Bei welcher Aktion tritt das Problem auf? (z.B. Stürtzt Edge sofort ab, wenn du ihn öffnest? Stürzt er ab, wenn du eine bestimmte Seite öffnest? Stürzt er erst nach einem bestimmten Zeitpunkt ab?)
    • Welche anderen Programm laufen zum Zeitpunkt des Absturzes (falls bekannt)?
    Support Agents werden dich möglicherweise bitten die Diagnose (IEDiag) auszuführen, um Logdateien zu sammeln, und somit die Ursache für das Problem zu finden.

    Einige Webseiten sind möglicherweise noch nicht mit Microsoft Edge kompatibel. In dem Fall, müssen diese Seiten mit dem Internet Explorer geöffnet werden.
     
    #2 Pauline R., 17. August 2015
  4. WP8Freund
    WP8Freund Gast
    Hallo,

    Leider meldet dieses Tool, auf allen der hier vorhandenen Systemen mit unterschiedlichen Microsoft -Konten, die Fehlermeldung das ein Microsoft-Konto erforderlich sei.

    Da stimmt doch was nicht? Auf allen Rechner ist ein Microsoft-Konto vorhanden und im Grunde läuft auch das Meiste problemlos.

    Was könnte diese Fehlermeldung verursachen?
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Meinst du den Problembehandlungsbericht oder eine definite Meldung "Ich kann nicht laufen, weil ..."?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. August 2015
  6. WP8Freund
    WP8Freund Gast
    Es erscheinen zwei Meldungen. Diese erscheinen im Grunde bei jeder Ausführung.

    Wie kann ich Abstürze von Microsoft Edge beheben?

    Wie kann ich Abstürze von Microsoft Edge beheben?

    Der Witz ist halt, das auf den 3 Rechner ja auch ein Konto vorhanden ist. Und auch unter diesem das Tool ausgeführt wurde. Das sind auch verschiedene Konten.

    Nachtrag:

    Mir fällt eben ein möglicher Grund ein.

    Das Tool fordert immer Adminrechte an, und dieses Adminkonto auf den Rechnern ist ein rein Lokales Konto zum verwalten. Die Nutzer selber sind Standardnutzer.

    Kann es daran liegen?

    Nachtrag: Es ist in der Tat die Ursache gewesen. Ich musste den Nutzer zum Admin erklären um das Tool auf dieses Konto auch anwenden zu können.

    Entschuldigung für die Umstände. (aber ideal gelöst ist das nicht)
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Alles klar. Das kann ja immerhin in manchen Fällen hilfreich sein Wie kann ich Abstürze von Microsoft Edge beheben?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. August 2015
Thema:

Wie kann ich Abstürze von Microsoft Edge beheben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Abstürze von Microsoft Edge beheben? - Ähnliche Themen - Abstürze Microsoft Edge

Forum Datum

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?: Hallo, erstmal im vorraus, ich habe vor nem Jahr ca nen PC gekauft, ziemlich basic, reicht gerade so für die Spiele die ich zocke. Habe den von der Firma bei der ich ihn zusammengestellt habe bauen lassen und zusenden. Funktionierte super, paar Monate später fing er dann ab und an an zu crashen,...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos

Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos: Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos [IMG]Microsoft neuer auf Chromium-Basis entwickelter Webbrowser Edge hat allem Anschein nach derzeit massive Probleme bei der Wiedergabe von YouTube. Ein Bug löst dabei einen App-Absturz aus, sobald ein Video im Fullscreen-Modus...

Windows 10 News 9. Mai 2021

Microsoft Konten Jetzt beheben

Microsoft Konten Jetzt beheben: Halli Hallo Ich kann mich vom PC aus nicht bei Microsoft anmelden. Immer wenn sich das Fenster öffnet wo ich Benuzername und danach das Passwort eingeben sollte erscheint nur das Fenster. Dann steht da ein Moment bitte und nach ca. 3 Sekunden bleibt das geöffenete Fenster einfach weiss und...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

EDGE Browser absturz der Seite

EDGE Browser absturz der Seite: Seit dem letzten Update Stürzen bei mir die Webseiten regelmäßig ab und ich muss auf dann auf die Schaltfläche Website Wiederherstellen gehen was nervig ist - Gibt's da eine Lösung oder sollte ich mir lieber einen anderen Browser suchen - Bei anderen die ich getestet habe kommt dieser Bug nicht....

Microsoft Edge 21. Juli 2019

microsoft edge blockiert popup wie kann ich diesen fehler beheben

microsoft edge blockiert popup wie kann ich diesen fehler beheben: Microsoft edge blockiert popup was kann ich dagegen tun 819bec82-9c7d-43e9-a3df-b6c7ccfffa13

Microsoft Edge 16. März 2016

Absturz nach Programmlauf -bei Herunterfahren u. Neustart-Microsoft Edge

Absturz nach Programmlauf -bei Herunterfahren u. Neustart-Microsoft Edge: Nach der Insallation von Kersperski Internetsekurity wurden mir verschiedene Angebote vonProgrammen angeboten,nachdem Durchlauf von Microsoft-Edge sollte ich das System herunterfahren und neu Starten ,nach dem herunterfahren war kein Neustart möglich ,der Comp. reagierte auf keinerleiBefehle....

Windows 10 Support 29. August 2017

Windows10 Explorer Abstürze beheben

Windows10 Explorer Abstürze beheben: Endlich ein nerfiges Problem gelöst. Ein ständiger Absturz des Windows Explorers beendet durch deinstallation von ASUS WebStorage. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Wie kann ich Abstürze von Microsoft Edge beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden