wie kann ich administator konto entfernen

Helfe beim Thema wie kann ich administator konto entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BahmanAbdollahi, 2. Januar 2018.

  1. BahmanAbdollahi
    BahmanAbdollahi Gast

    wie kann ich administator konto entfernen


    Hallo,

    ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 BahmanAbdollahi, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wie kann ich administator konto entfernen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich administator konto entfernen - Ähnliche Themen - administator konto entfernen

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"? Wie kann ich das nun entfernen? Ich habe bereits mein eigenes entfernt, ohne dass sich etwas an dem...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows Konto entfernen?

Windows Konto entfernen?: Hey ich habe einen neuen gebrauchten Laptop wo ich mich als Administrator angemeldet habe und ich wollte da ein Benutzer Konto entfernen sodass es nicht komplett gelöscht wird sondern nur vom Laptop entfernt wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-konto-entfernen

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr aktivieren. Bei Installationen oder starten von brestimmten Programmen erscheint zwar die Benutzerkontensteuerung, ich kann aber kein Password für...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Administator

Administator: Hallo, Möchte bei meinem Surface Pro 6 den Administrator ändern. Wie stelle ich das an ? Bring es nicht zusammen. Bitte um Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Administator ändern unter Windows 10

Administator ändern unter Windows 10: HAllo, unter Administator ist eine e-mail Adresse angegeben, die ich kaum verwende. Wie kann ich die falsche e-mail adresse mit einer gültigen ersetzen? BG s.zuber Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Administator Problem

Administator Problem: Hey ich habe ein kleines Problem ich besitze Windows 10 habe durch ein Problem gestern mein Pc zurückgesetzt und als ich dann bei Anmeldung kam konnte ich mich nicht anmelden da steht ,,Konto würde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministator" ich habe auch kein Eingabefeld um was...

Windows 10 Support 16. August 2017

wie kann ich administator konto entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administator konto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden