Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Lumia930 unter OnDrive eine Ordner angelegt. wie kann ich bestimmte Fotos in den von mir angelegten Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 24. März 2017.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?


    Hallo,

    ich habe auf meinem Lumia930 unter OnDrive eine Ordner angelegt. wie kann ich bestimmte Fotos in den von mir angelegten Ordner kopieren/verschieben? Auf den Lumia finde ich keine Funktion dafür.


    Außerdem habe ich festgestellt dass seit Nov. 2016 keine Fotos mehr nach OnDrive kopiert wurden, vorher ging das automatisch wenn es auch einige Tage dauerte bis die Fotos auf OnDrive erschienen.


    Vielen Dank.


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren? - Ähnliche Themen - Lumia Fotos Verzeichnis

Forum Datum

Teracopy als Standard zum kopieren/verschieben machen

Teracopy als Standard zum kopieren/verschieben machen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community,kann man Teracopy als Standard machendas normale kopieren ersetzen?Also so das nur gefragt wird, mit Teracopy copy and replace files.Wenn ja wiebitte so genau wie möglich...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren

Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren: Hallo, wenn ich zwei WE Fenster aufmachte, konnte ich bislang immer ganz einfach eine Datei von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren oder verschieben. Die Datei markierte ich und mit gedrückter CTRL Taste kopierte ich in das andere Fenster. Gleiches bei Menügeneratoren wie Idoswinpro. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben

Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben: Wie schafft man das, dass die Sommerzeit richtig bewertet wird? Die 15 Dateien sind eigentlich gleich, nur die Stunde unterscheidet sich aus irgendeinem Grund. Manchmal gibt es auch Unterschiede von 2 Sekunden, die in dieser Liste angezeigt werden, obwohl es die gleichen Dateien sind ......

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Fotos individuell verschieben

Fotos individuell verschieben: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Windows 10 und möchte meine Fotos, welche in einem Ordner gespeichert sind individuell verschieben. Bei meinem früheren Betriebssystem ging das ganz einfach, indem ich das einzelne Bild angeklickt habe und mit der Mouse dort hingezogen habe, wo...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Fotos verschieben?

Fotos verschieben?: Habe jede Menge Fotos dort gespeichert unter Sammlung. Nun habe ich angefangen, die Fotos zu sortieren und möchte verschiedene Alben anlegen. Album fertig und möchte dann die Fotos aus der Sammlung löschen, wenn sie im neuen Album angekommen sind. Dann wird mir aber angezeigt, dass alle Kopien...

Windows 10 Support 11. August 2017

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Explorer startet beim kopieren/verschieben neu

Explorer startet beim kopieren/verschieben neu: Hi! Hab seit ein paar Wochen das Problem, dass beim kopieren/verschieben von Dateien/Bildern (mache dies recht of wegen Bildbearbeitung) der Explorer neu startet, die Aktion auch nicht vollzogen wird. Ereignisprotokoll zeigt mir an dass die explorerframe.dll in system32 fehlerhaft ist. Hab...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder auf lumia finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden