Wie kann ich auf den AppData Ordner im win 10 Backup zugreifen?

Helfe beim Thema Wie kann ich auf den AppData Ordner im win 10 Backup zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein alter Laptop ist leider hardwaremässig geschrottet und ich habe mir einen neuen zugelegt. Aus dem mit win 10 erstellten Backup auf externem Drive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jsrieger, 26. August 2018.

  1. jsrieger
    jsrieger Gast

    Wie kann ich auf den AppData Ordner im win 10 Backup zugreifen?


    Mein alter Laptop ist leider hardwaremässig geschrottet und ich habe mir einen neuen zugelegt. Aus dem mit win 10 erstellten Backup auf externem Drive konnte ich die meisten Daten unter dem Benuzernamen finden und retten. Leider sind manche Daten im AppData Ordner des Benutzers hinterlegt (speziell die Emails von Thunderbird) und ich habe noch keinen Weg gefunden den Ordner anzuzeigen oder zu öffnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Beste Grüsse, jsrieger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. jens aus B
    jens aus B Gast

    hilft Dir vielleicht dies weiter?

    WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

    also die Sicherung wie eine virtuelle Festplatte behandeln und dann nach dem AppData-Ordner schauen?

    iss erst mal nur ne Idee

    gruß
     
    #2 jens aus B, 26. August 2018
  4. runit
    runit Gast
    Hat er doch bereits beantwortet

    und das lässt dann weniger die Annahme zu, es könnte an einer Rechteverweigerung von Win liegen und lenkt den Gedanken an einen aktuell zugreifenden Prozess bzw. Dienst. - denn F und seine dortigen Programm-Ordner gehören nicht zum systemnahen Bereich.
     
Thema:

Wie kann ich auf den AppData Ordner im win 10 Backup zugreifen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf den AppData Ordner im win 10 Backup zugreifen? - Ähnliche Themen - AppData Ordner win

Forum Datum

Appdata von Win 10 zu Win 11

Appdata von Win 10 zu Win 11: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,kann man einfach den Appdata Ordner von Windows 10 nach Windows 11 kopieren?Weil Spiele speichern ihren Level Fortschritte in dem Appdata Ordner ab, bei Windows 10 brauch man den Ordner nur zu sichern, dann kann man ihn in ein neues Windows wieder zurück kopieren ,um...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Und ich habe mein Benutzername von meine Emailadesse auf ein Locales...

Windows 10 Support 16. November 2023

Kann nicht auf den "Scans" Ordner zugreifen?

Kann nicht auf den "Scans" Ordner zugreifen?: Hallo, ich möchte auf den "Scans" Ordner zugreifen (C:/ProgramData/Microsoft/Windows Defender), doch es wird mir verweigert (Siehe 1). Das klicken auf "Fortsetzen" bringt mich nur zu einem weiter Fenster welches mir sagt die Registerkarte "Sicherheit" zu verwenden um Zugriff zu erhalten. (Siehe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Appdata Ordner wird durch Vindeos unhidden gesetzt

Appdata Ordner wird durch Vindeos unhidden gesetzt: Seit heute ist mir aufgefallen, dass Win10 meinen appdata Ordner häufig unhidden setzt. Hab schon nachgeschaut, meine "Ansicht" im Explorer hat nicht den Haken bei "versteckte Elemente anzeigen". Das kommt mir sehr komisch vor. Norton 360 und Malwarebytes haben nichts gefunden. Jemand eine Idee?

Windows 10 Support 7. August 2021

Was passiert, wenn ich den Inhalt vom "AppData" Ordner lösche?

Was passiert, wenn ich den Inhalt vom "AppData" Ordner lösche?: Würden sich Programme dann einfach neu installieren/nicht mehr funktionieren, oder würde alles den Bach runtergehen? Ich will eben ein bisschen mehr Speicherplatz freimachen und habe keine Lust, meinen PC neu aufzusetzen. Alles Mögliche habe ich schon deinstalliert, doch der AppData Ordner ist...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?: Hallo ich möchte gerne meinen Pfad nachgehen um in dem App Data Ordner zu gelangen aber wenn ich mich da so durchklicke erscheint er nicht. Ich kann nur auf ihn zugreifen in dem ich windows R und dann %appdata% eingebe aber warum kann ich ihn nicht normal suchen?...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen.

AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen.: Bei meiner heutigen AppData-Exkursion sind mir Ordner mit Namen von bereits deinstallierten Programmen aufgefallen, teils auch mit gerade nicht wenig Dateien-Inhalt. MBs. Könnten diese Ordner bedenkenlos entfernt, gelöscht werden? Danke für Tipps. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

kann nicht auf Ordner im omenetz zugreifen

kann nicht auf Ordner im omenetz zugreifen: keine Berechtigung Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Wie kann ich auf den AppData Ordner im win 10 Backup zugreifen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf appdata zugreifen

    ,
  2. appdata local packages

    ,
  3. Users WALTER 1 AppData

    ,
  4. user/user/appdata/lokal,
  5. appdata/local/temp keinen zugriff windows 10,
  6. C:/User/Helga/AppData/Locel,
  7. auf desktop vom backup zugreifen,
  8. %appdata% backups auf windows 10,
  9. c:\benutzer\username\AppData\Local\Packages,
  10. windows 10 ich kann nicht auf das backup zugreifen,
  11. wie auf backup my data zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden