Wie kann ich bei meinem Pro das Anniversary Update so lange hinauszögern wie möglich?

Helfe beim Thema Wie kann ich bei meinem Pro das Anniversary Update so lange hinauszögern wie möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, egal wo ich hinsehe, überall scheinen Leute Probleme nach dem Update zu haben. Da meine Build 1511 momentan sauber läuft, was muss ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flachtaucher, 9. September 2016.

  1. Flachtaucher
    Flachtaucher Gast

    Wie kann ich bei meinem Pro das Anniversary Update so lange hinauszögern wie möglich?


    Hallo,


    egal wo ich hinsehe, überall scheinen Leute Probleme nach dem Update zu haben.


    Da meine Build 1511 momentan sauber läuft, was muss ich bei meiner Win10 Pro einstellen, dass das Anniversary Update so lange wie möglich hinausgezögert wird? Vor allem möchte ich wenn möglich vorher davon in Kenntnis gesetzt werden, dass er nun updaten will. Nicht dass ich irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt werde, dass das System klammheimlich seine 2,x GB gezogen hat und alles beim Runterfahren installiert wird, ohne dass ich eingreifen kann.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Flachtaucher, 9. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Einstellungen - Windows Update / Erweiterete Optionen / Featureupdates zurückstellen. Dann kommst Du erst 4 Monate später in den "Genuß".

    Mehr dazu hier: Windows-10-Upgrades: für Home sofort, für Pro nach vier Monaten
     
Thema:

Wie kann ich bei meinem Pro das Anniversary Update so lange hinauszögern wie möglich?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei meinem Pro das Anniversary Update so lange hinauszögern wie möglich? - Ähnliche Themen - Anniversary Update lange

Forum Datum

Bitte wie kann man auch bei Win 10 Home das CU ganz lange hinauszögern?

Bitte wie kann man auch bei Win 10 Home das CU ganz lange hinauszögern?: Bisher gibt es hier nur schlechte und katastrophale Erfahrungen mit dem ab heute anstehenden CU 1. die Vorbereitungsarbeiten von Microsoft führen nach zuerst positiver Überraschung auf einem Testtablet mpman W815 dort 2 Tage später zum Totalausfall aller 13 Geräte, die dadurch anscheinend nur...

Windows 10 Support 11. April 2017

WIN10 PRO Anniversary / Updates

WIN10 PRO Anniversary / Updates: Ein automatischer Neustart kann nicht mehr verhindert / geplant werden! PC wurde trotz laufender wichtiger Programme einfach nachts neu gestartet. DAS IST FÜR MICH NICHT TRAGBAR! Bitte um Hilfe zur Behebung des Problems. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Anniversary - Start dauert nun doppelt so lange

Anniversary - Start dauert nun doppelt so lange: Warum dauert der Start nun doppelt so lange. Jetzt nach dem update 3 Minuten und 17 Sekunden Vorher 1 Minute und 12 sekunden. Warum ? Will mich Microsoft verarschen oder warum muss man den Computer immer mit so viel müll zu trommeln. Löschen, ja ja, wenn das wenigsten wirklich...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern: Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern [IMG]Der Rollout des Jubiläumsupdates für Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat offiziell am 2. August begonnen. Von Anfang an gab es die klare Ansage, dass die Verteilung gestaffelt sein wird und einige Nutzer etwas länger...

Windows 10 News 13. September 2016

Anniversary Update dauert sehr lange

Anniversary Update dauert sehr lange: Hallo, Ich habe folgendes Problem, bereits am Wochenende habe ich versucht das Update zu Installieren. Hat einige zeit gedauert und ist dann 3 Stunden lang bei 86% stehen geblieben, da ich meinen PC zum arbeiten brauchte habe ich ihn neu gestartet und gewartet bis die alte Windows Version...

Windows 10 Support 10. August 2016

Mögliche Problemlösungen für das Anniversary Update

Mögliche Problemlösungen für das Anniversary Update: Hallo zusammen Dieser Link könnte für diejenigen interessant sein, welche Probleme mit dem Download von Windows 10 Anniversary Update haben: Aktualisierung startet nicht: So erhalten Sie das Windows 10 Anniversary Update Hier Anniversary Update herunterladen! Probleme mit Update-Fehler 0x80070057

Windows 10 Installation & Upgrade 6. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10: Mit dem Anniversary Update kommen lange Pfad-Namen

Windows 10: Mit dem Anniversary Update kommen lange Pfad-Namen: Windows 10: Mit dem Anniversary Update kommen lange Pfad-Namen [IMG]Mit dem Anniversary Update - oder eben Windows 10 Redstone - führt Microsoft eine kleine Änderung ein, die letztlich mit einem über viele Jahre vorhandenen Paradigma bricht: Zukünftig kann die Bezeichnung von Pfaden das...

Windows 10 News 31. Mai 2016

Wie kann ich bei meinem Pro das Anniversary Update so lange hinauszögern wie möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden