wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?

Helfe beim Thema wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mit dem 1803 er Update verliere ich ca 1/3 Performance auf meinen Rechner und kann ihn danach nicht mehr verwenden. Rückrollen auf die alte Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScienceFictionE, 19. Juni 2018.

  1. ScienceFictionE
    ScienceFictionE Gast

    wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?


    mit dem 1803 er Update verliere ich ca 1/3 Performance auf meinen Rechner und kann ihn danach nicht mehr verwenden.

    Rückrollen auf die alte Version löste das Problem SOFORT. Leider hat das 1803 er Update danach noch einmal stattgefunden. Nun besteht keine Option mehr auf eine Ältere Version von windows 10 zurück zu gehen.


    Ich suche:

    1. die neuen Funktionen der 1803 er Version komplett zu wieder zu entfernen

    2. das Update auf unbestimmte Zeit zu verhindern.


    Hierzu benötige ich eine Anleitung oder Hilfe. Im Netz sind massig Anfragen nach einem Weg das Installieren von Funktionen die nicht benötigt werden und unnötige Belastung von bestimmten Geräten zu verhindern, leider scheint es keinen Weg zu geben das Update loszuwerden wenn es nach dem ersten Rollback noch einmal zwangsgeupdatet wurde.


    Gibt es dazu Tools ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ScienceFictionE, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ? - Ähnliche Themen - 1803 Update deinstallieren

Forum Datum

Updates deinstallieren.

Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates...

Windows 10 Support 11. September 2019

Update 1803

Update 1803: Hallo an alle, mein PC hat heute das 1803 Update geladen und installiert. Nach dem Neustart kommt ein blauer Bildschirm wo man die Tastaturlayouts wählen kann. Nach dem man Deutsch wählt kommt die Wiederherstellungs Seite. Ich kann alles anwählen aber nichts passiert bzw. funktioniert nichts....

Windows 10 Support 22. Mai 2018

WhatsApp deinstallieren

WhatsApp deinstallieren: WhatsApp lässt sich von meinem Windows Phone nicht deinstallieren oder aktualisieren. Wer weiß Rat?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

Update 1803

Update 1803: eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen drehen sich, die Platte arbeitet, nach einer Weile keine Plattenaktivität mehr und Feierabend. Nach langer Zeit (min bis Stunden) hilft nur noch...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

deinstallieren

deinstallieren: Hallo Community, Ich habe seit einem Monat die Windows 10 tp und bin mit dem umzufrieden: Lautsprecher, Spiele , Chrome usw funktionieren nicht. Ich möchte jetzt Windows 10 deinstallieren...aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Wenn man den Pc hochfährt kann man ja zwder Tp und dem...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Win10-Update deinstallieren?

Win10-Update deinstallieren?: Ist es möglich im abgesicherten Modus das letzte Windows10-Update zu deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Anniversary Update deinstallieren

Anniversary Update deinstallieren: Hallo zusammen, mein Rechner hat gestern das Update auf Version 10.0.14393 (1607) durchgeführt. Jetzt ist an ein normales arbeiten nicht mehr zu denken. Andauernd Bluescreens, manchmal System_service_exception, oft kmode_exception_not_handled. In beiden Fällen wird kein Treiber genannt und es...

Windows 10 Support 26. September 2016

Updates deinstallieren

Updates deinstallieren: Bekanntlich können MS- Updates fremde und auch eigene Programme stören. Bisher konnte man durch Deinstallieren der jüngsten Updates den Störenfried leicht finden. Bei Windows 10 werden die alten Updates in der Auflistung mit dem neuen Datum überschrieben. Ich finde bei mir 104 Updates und...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ? [gelöst]