Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?

Helfe beim Thema Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit einem Microsoft-Konto auf meinem Lumia 630, das ich gerne löschen möchte, aber wie stelle ich das an? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MariaS_590, 2. August 2016.

  1. MariaS_590
    MariaS_590 Gast

    Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?


    Hallo!


    Ich habe ein riesen Problem mit einem Microsoft-Konto auf meinem Lumia 630, das ich gerne löschen möchte, aber wie stelle ich das an? Ich hatte beim erstmaligen Einrichten vor ein paar Monaten keine Ahnung von den Konsequenzen des Einrichtens eines Microsoft-Kontos. Mein Eindruck war, dass ich zum Einrichten des Kontos nur wg. OneDrive gezwungen werde. Ich habe aber nicht vor, jemals etwas außerhalb meiner hardware zu speichern. Deshalb habe ich irgendwelche Fantasie-Daten angegeben, an die ich mich nicht mehr erinnere und mir v.a. auch das Passwort nicht aufgeschrieben. Jetzt stelle ich fest, dass ich nicht einmal gratis Apps von Fremdanbietern ohne Anmeldung über das Microsoft Konto herunterladen kann. Nachdem ich erfolglos wirklich ALLES versucht habe, dieses Passwort von Microsoft übermittelt zu bekommen, bleibt mir nur das Löschen des Kontos auf dem Lumia, aber wie stelle ich das an? Das Zurücksetzen in den Werkszustand löscht ja nur die eigenen Einstellungen, nicht aber das Konto, oder? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.



    P.S.: Um entsprechenden Fragen zuvorzukommen, wie es sein kann, dass ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen kann und trotzdem hier fröhlich Fragen stelle: Ich war - wieder einmal - gezwungen, mir ein (neues) Microsoft-Konto anzulegen. Das alte auf dem Handy wäre ich nach wie vor gerne los.

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaS_590, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    meines Wissens nach, geht das nur mit Zurücksetzung in die Werkseinstellungen. Dann alles neu einrichten und in das andere Konto anmelden, leider. Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?
     
Thema:

Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen? - Ähnliche Themen - bestehende Microsoft Konto

Forum Datum

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto: Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum stellt sich mir nun die Frage, ob es problematisch ist, dass ich mein "altes" =dieses Microsoft-Konto verwenden will, das ja noch mit der alten Lizenz...

Windows 10 Support 23. November 2021

Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?

Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?: Hallo, kann man sein Microsoft-Konto von "ABC" in "XYZ" ändern auch die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern und man behält alles, oder muss man Windows 10 komplett neu...

Windows 10 Support 23. April 2020

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich feststellen, dass ihre Kontakte seit über einem Jahr nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto synchronisiert wurden. Jeder erneute Synchronisierungsversuch...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2019

OneDrive Konto löschen / ersetzen

OneDrive Konto löschen / ersetzen: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto angemeldet. Jetzt hat sie es sich eingerichtet, wie sie es gerne hätte. Mein outlook-konto ist bereits gelöscht und auch direkt unter onedrive ist...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Loklaes Konto in ein bestehendes Microsoft Konto ändern

Loklaes Konto in ein bestehendes Microsoft Konto ändern: Ich habe auf dem Laptop meiner Frau ein bestehendes Microsoftkonto. Nachdem Upgrade meines Desktop-PC's habe ich zuerst ein lokales Konto erstellt. Dieses möchte ich nun auf das bestehende Microsoftkonto ändern was leider nicht möglich ist. Als Antwort erhalte ich immer "E-Mailadresse oder...

Windows 10 Support 30. April 2016

wie kann ich beim lumia 630 dual sim mein Microsoft- Konto löschen ?

wie kann ich beim lumia 630 dual sim mein Microsoft- Konto löschen ?: Ich habe bei der Eingabe einen falschen Buchstaben eingegeben . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 630 zurücksetzen ohne apps zu löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden